*bitte kleiner machen*
Musst du wenn dann schon selber mit Paint Net oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm machen.
.Mal wieder ein anderes Wallpaper.
![]()
Hät da mal ne frage dazu wie kriegt man das oben mit der Leiste hin(Spiele und so)am oberen desktop rand?
Ui der nächste der fragt "wie geht das".
DAs is eigenlich sehr simpel du brauchst die Rocket Dock von Punklabs dazu (wie GoZou schon lieb gesagt hat) dann den Sidebar Skin für Rocket Dock. Und dar Game Icon Packv1-v3 von WinCustomize.com. Dann das ganze instalieren bzw entpacken. Rocketdock mit Verkünpfungen füttern und diesen dan ein Icon zuweißen.
EDIT war grad mal wieder auf der genannten Website unterweg und hab ein neues Leieblings Wallpaper gefunden

Angst^^hab ma wieder neu jemacht^^
![]()
Edit: kannste die Game-Icon-Packs mal bei rapid hochladen? Die gibts anscheinend nicht mehr auf der Seite o.O
@sky2k4: SchülerVZ? lol
Hier meiner![]()
sprich 19 :phier z.B.:hey, ich hab jetzt auf den ganzen bildern sehr schöne vista sidebar gadgets gesehen...wo bekommt man denn die her.....ich such seit stunden....find aber nich wirklich tolle wie ich hier gesehen habe....
wäre nett wenn einer helfen kann, würde mir auch gern die taktraten der graka darüber anzeigen lassen....usw.....
hey, ich hab jetzt auf den ganzen bildern sehr schöne vista sidebar gadgets gesehen...wo bekommt man denn die her.....ich such seit stunden....find aber nich wirklich tolle wie ich hier gesehen habe....
wäre nett wenn einer helfen kann, würde mir auch gern die taktraten der graka darüber anzeigen lassen....usw.....