Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Januar 2010 #3.626 Wichtiger Tipp: 1x alle 7 tage posten! Ich habe shcon gepunktet zuletzt ,da ich innerhalb von 3 tagen einen neuen desktop reingestellt habe
Wichtiger Tipp: 1x alle 7 tage posten! Ich habe shcon gepunktet zuletzt ,da ich innerhalb von 3 tagen einen neuen desktop reingestellt habe
kelevra Freizeitschrauber(in) 3. Januar 2010 #3.627 Mein neuer: Habe die wichtigsten Programme in die Taskbar gelegt und ins Dock oben nur Games.
ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2010 #3.630 Mein derzeitiger. Selber erstellen ist was feines. Rendertime für das Bild: 26h 22min. Das nächste ist in arbeit. Anhang anzeigen 177137
Mein derzeitiger. Selber erstellen ist was feines. Rendertime für das Bild: 26h 22min. Das nächste ist in arbeit. Anhang anzeigen 177137
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. Januar 2010 #3.635 Dustin91 schrieb: Wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... wir sind einer meinung sag mal wer ist die schöne dame im Bild ohne BH?
Dustin91 schrieb: Wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... wir sind einer meinung sag mal wer ist die schöne dame im Bild ohne BH?
J JC88 Software-Overclocker(in) 6. Januar 2010 #3.636 hier ma was aktuelles von mir, find ich ganz witzig (rechts) meine freundin finds eher "knuffig" (links)
hier ma was aktuelles von mir, find ich ganz witzig (rechts) meine freundin finds eher "knuffig" (links)
aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in) 8. Januar 2010 #3.637 Habe nach einer ganzen Weile meins auch mal wieder verändert:
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Januar 2010 #3.638 Mein neuer ist das nicht wunderschön idyllisch?