Der Extreme-Desktop-Thread

mit real desktop, n geiles programm :) man kann die icons so geil rumwerfen und stabeln und die kamera einstelln, das materia, farben, alles ^^
naja in der verion, die 25 kostet :P die free-version is aber auch nich schlecht ^^

hier mal mein neuer.
taskleiste ist immer unten, also sieht man nicht.
PS:warum die icons und die schrift so komisch sind weiß ich nicht,bei mir sind die aufjeden fall normal.

hier mal mein neuer.
taskleiste ist immer unten, also sieht man nicht.
PS:warum die icons und die schrift so komisch sind weiß ich nicht,bei mir sind die aufjeden fall normal.

Was ist mit den Icons und der Schrift??
Ist doch ganz normal:haeh:

Das Bild wird verkleinert angezeigt....
hast du vergessen zu zoomen :ugly:?

mit real desktop, n geiles programm :) man kann die icons so geil rumwerfen und stabeln und die kamera einstelln, das materia, farben, alles ^^
naja in der verion, die 25 kostet :P die free-version is aber auch nich schlecht ^^

wer lesen kann, ist klar im vorteil. ;)
das programm ist echt toll, funktioniert auch als multi-desktop-version

Na dann mal meiner :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wärs nicht besser wenn man die Bilder ohne den "Desktop" (also nur die Bilddateien) hier hochlädt, sodass man, wenn man möchte, sich das Bild auch speichern kann?
Ich zum Beispiel fand einige der hier gezeigten Bilder wirklich cool, kann sie aber nicht als meinen Desktophintergrund nehmen, da halt der Desktop vom Anderen im Bild drin ist...
Ansonsten: Wirklich super Bilder teilweise :)

Bin grad am Schul-PC, von daher ;)
Eins von mir folgt noch

Hey Leute, wärs nicht besser wenn man die Bilder ohne den "Desktop" (also nur die Bilddateien) hier hochlädt, sodass man, wenn man möchte, sich das Bild auch speichern kann?
Ich zum Beispiel fand einige der hier gezeigten Bilder wirklich cool, kann sie aber nicht als meinen Desktophintergrund nehmen, da halt der Desktop vom Anderen im Bild drin ist...
Ansonsten: Wirklich super Bilder teilweise :)

Bin grad am Schul-PC, von daher ;)
Eins von mir folgt noch

Nene man will ja auch den Desktop sehen ;-)
Aber wenn dir ein Bild gefällt schick dem jenigen doch einfach ne PN:)

Zurück