Der Extreme-Desktop-Thread

Hier mein neues Vista in Aktion (von Vista HB 32Bit auf Ultimate 64Bit umgestiegen)

PS: der Hintergrund ist ein mpg-Video von Dreamscene (ist echt genial, belebt den langweiligen Desktop;) )

Finde eure Desktops genial! Ein Bild von meinem ist nicht sinnvoll da das Bild mit hilfe von Wallpaper4U im Minutentakt wechselt, echt genial

Wallpaper4U ist ein Programm in dem man Bilder hochladen kann. Der Desktophintergrund wechselt dann alle paar min. jenachdem was man einstellt
Bist wohl neidisch? Wie siehts mit alter aus wenn 16 nicht stimmt!!

http://www.blpp.de/index2.htm <- hier mal eine weitaus genauere Beschreibung direkt vom Autor...

@Boardi05: Warum sollte ich neidisch sein, wenn andere Leute ihre Hardware zusammenkloppen? Ein solches Verhalten ist schlicht pubertär, ich habe allerdings kein Interesse daran mich jünger machen zu lassen als ich bin. Ich könnte ja mal meine Hardware verkloppen, allerdings ist es mir zu viel Aufwand nen kompletten Schrank voll zu zerkleinern, zudem läuft ja alles noch mit annehmbarer Geschwindigkeit.

Ach ich lass es einfach, ich hab keine Lust mich mit meinem aktuellen Zustand mit solchen unreifen Idioten auseinanderzusetzen.

Zurück