Sight Software-Overclocker(in) 1. September 2009 #3.021 hier meiner... Bild zu breit Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. September 2009
euMelBeumel Volt-Modder(in) 1. September 2009 #3.022 Bitte die maximalen Abmessungen von 900px Breite und 800px Höhe beachten! Siehe auch hier http://extreme.pcgameshardware.de/anleitungen-wichtige-praxis-und-test-artikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html Am besten gleich nachtragen^^
Bitte die maximalen Abmessungen von 900px Breite und 800px Höhe beachten! Siehe auch hier http://extreme.pcgameshardware.de/anleitungen-wichtige-praxis-und-test-artikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html Am besten gleich nachtragen^^
Sight Software-Overclocker(in) 1. September 2009 #3.023 Es tut mir leid aber ich sehe ein lieber Mod *schleim* hats verändert ^^
Opheliac Volt-Modder(in) 1. September 2009 #3.024 Nix Besonderes aber finds trotzdem schön. Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
Boardi05 Software-Overclocker(in) 1. September 2009 #3.025 Opheliac schrieb: finds trotzdem schön. Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt, der rest ist nebensache
Opheliac schrieb: finds trotzdem schön. Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt, der rest ist nebensache
Opheliac Volt-Modder(in) 1. September 2009 #3.026 ist halt Geschmackssache steht nicht jeder auf Darkgirls.
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. September 2009 #3.027 »EraZeR« schrieb: Bild Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht diese Kayleigh Pearson?
Da_Frank Software-Overclocker(in) 1. September 2009 #3.028 @Jeezy... du scheinst dich ja mit schwach bekleideten Frauen auszukennen?
nyso PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2009 #3.029 Mal wieder was neues^^ Den Hintergrundhabe ich vorhin selber gemacht
Da_Frank Software-Overclocker(in) 2. September 2009 #3.030 Dein Ava sieht genauso aus wie dein Desk.... zufall ??????
BigBubby PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2009 #3.031 sollte vermutlich das clanlogo o.ä. sein, daher denke ich hat er das bei beiden gemacht.
aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2009 #3.034 Ja, das ist schon toll - vor allem wenn man bedenkt, dass ich an dem System schon eine ganze Weile arbeite. Wobei das ganze nach dem reboot noch schöner ist: Und dabei habe ich doch schon einiges im Hintergrund laufen und sämtliches "KlickiBunti" aktiviert - ist echt schon schön.
Ja, das ist schon toll - vor allem wenn man bedenkt, dass ich an dem System schon eine ganze Weile arbeite. Wobei das ganze nach dem reboot noch schöner ist: Und dabei habe ich doch schon einiges im Hintergrund laufen und sämtliches "KlickiBunti" aktiviert - ist echt schon schön.
Klutten Lötkolbengott/-göttin 2. September 2009 #3.035 Mein System in den letzten Atemzügen ...aktivieren lohnt nicht mehr, da es einen Knacks weg hat. Der Hintergrund ist ein Vorgeschmack auf die nächste PCGHX-Print
Mein System in den letzten Atemzügen ...aktivieren lohnt nicht mehr, da es einen Knacks weg hat. Der Hintergrund ist ein Vorgeschmack auf die nächste PCGHX-Print
euMelBeumel Volt-Modder(in) 3. September 2009 #3.036 Hmm 'n Heatmaster? Schöner Test von Lüftersteuerungen wäre nicht schlecht^^ Bin mal gespannt.
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 3. September 2009 #3.037 [UPDATE:] mein desk mit meinem arbeitsplatz bei Nacht