Der Duke kommt am 1. Februar

sahvg

PC-Selbstbauer(in)
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellbar sind.

Games
Duke Nukem Forever*
Preis: EUR 49,99

Vorteil für Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt! Für den Fall, dass der Amazon.de-Preis bis zum Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie Ihren Artikel zum günstigsten Preis.

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. Februar 2011 erscheinen. Bestellen Sie jetzt. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
:hail:

EDIT: Der Duke kommt am 1. Februar ^^ ich kann die überschrift nicht ändern :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Duke kommt an 1. Februar

Ich kanns nicht glauben das der Duke wirklich erscheinen soll und ich das mit erleben darf :D

Ich glaubs erst wenn jemand das Spiel tatsächlich in der Hand hält. Und dann muss sich erst mal zeigen ob das Spiel überhaupt was taugt, daran zweifel ich doch erheblich. Die Konkurrenz ist stark, die Ansprüche sind gestiegen.

Das Spiel ist doch mittlerweile eine Totgeburt, das kann nichts werden. Zu lange.. zu viel hin und her... zu viel.... blabla.

Ich glaubs erst wenn jemand das Spiel tatsächlich in der Hand hält. Und dann muss sich erst mal zeigen ob das Spiel überhaupt was taugt, daran zweifel ich doch erheblich. Die Konkurrenz ist stark, die Ansprüche sind gestiegen.

Das Spiel ist doch mittlerweile eine Totgeburt, das kann nichts werden. Zu lange.. zu viel hin und her... zu viel.... blabla.

Einfach positiv denken. :D

Ich bin da (mittlerweile) schon zuversichtlicher. Optisch wird es sicher gerade so zeitgemäß sein. Vom Spielspaß versprech ich mir allerdings schon mehr - natürlich mit gebotener Distanz. ;) Und die Anspielung vom Gearbox CEO bezüglich der Spielzeit ("... ca 3 mal länger als MW2") macht mich einfach... sagen wir mal... neugierig. :D

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellbar sind.

Games
Duke Nukem Forever*

Vorteil für Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt! Für den Fall, dass der Amazon.de-Preis bis zum Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie Ihren Artikel zum günstigsten Preis.

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. Februar 2011 erscheinen. Bestellen Sie jetzt. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Amazon gibt übrigens seit 1998 jedes Jahr einen DNF Termin an, also ist das genau so wieder eine Ente. Würde der Release so knapp bevor stehen, gäbe es schon ausführlichere Previewversionen und Infos

Games
Duke Nukem Forever*

Hi,

wie wäre es mit einer Quellenangabe?

Schade

Schade, richtig witzig hätte ich gefunden, wenn sie Ihn am 01.04.2011 (april april) releasen hätten lassen. Das wär dann echt witzig gewesen!

Aber super dass er wohl wirklich kommt, mal wieder ein echtes "nostalgie:hach-die-gute-alte-zeit-spiel"

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die USK etc. das nicht so eng sieht mit dem Augapfel-Fieldgoal-kicken (siehe bericht in pcgames 11/2010, welche für nicht-abonnenten am mittwoch rauskommt).

Zurück