)
Was ein überragender Jahrgang!

auch wenn mich dieses MMA/Cagefight/wie es sonstnoch heißt garnicht interessiert.

@Dustin : Frank Zane ist doch alles andere als übertrieben, das ist pure Ästhetik. Ich denk du meinst das heutige BB, das ist wirklich ... nagut lassen wir das.

Dass ich im Alltag vorsichtiger geworden bin, habe ich auch mal erwähnt. Zu viele Idioten unterwegs, die dich wegen ihres kaputten Egos für nichts abstechen. Behindert...
Hätte ich selbst keine Narbe auf der Brust, die mich daran erinnert, sähe ich es vielleicht lockerer.Echt so. Es wurde ja im November ein Pizza Hut-Mitarbeiter abgestochen, weil der Kunde eine Pizza mit Käserand hatte. Was soll man da noch sagen....

Ok, sorry. Habe das junge Volk hier unterschätzt.

Echt so. Es wurde ja im November ein Pizza Hut-Mitarbeiter abgestochen, weil der Kunde eine Pizza mit Käserand hatte. Was soll man da noch sagen....

Bei mir fällt das Training heute und morgen aus. Vielleicht auch Samstag und Sonntag, weil ich unterwegs bin und keine Zeit habe. Es geht nach Bayern!Ich raste aus ...wollt grade ans Training, meine Mutter brauchte aber noch Hilfe beim Dübel aus der Wand ziehen, ich schneide mir an so ner Scheiß Kante direkt daneben die halbe Handfläche auf
Verband drauf und trotzdem tranieren, scheiß drauf -.- jetzt bin ich aggro.

Ich liebe den bayrischen oder österreichischen Dialekt bei Mädels. Das ist einfach so süß.*grööööööööll* Bayern! aber ich bevorzuge Thüringen![]()