Der Bodybuilder und Sport Thread

brauchts denn überhaupt ein besonderes springseil? kannst doch einfach so nen normales seil auf die richtige länge schneiden knoten rein und passt oder so nen stinknormales kaufen :ugly:
Gruß

Was habt ihr denn gegen Fenchel ?(und ja Ruptet hat recht thunder du unterschätzt uns :P)
Kann man schon paar schöne Sachen machen. ^^

Also der Monat nähert sich seinem Ende,ich werde wohl mit kommenden Monat wieder kcal langsam hochschrauben und mit August geht es dann ordentlich weiter.
Ich will unbedingt noch massiver werden,aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. (Beweglichkeit,Gelenkigkeit,Kondition und Geschwindigkeit dürfen dabei nicht vernachlässigt werden)
Und noch mehr Power grundsätzlich,das sind meine Ziele für die nächste Zeit ,und mit 20 habe ich nach paar gute Jahre vor mir. :)

Ok, sorry. Habe das junge Volk hier unterschätzt.
Habe sonst kaum was mit Leuten am Hut, die nicht in meinem Alter, -1/oder eben älter sind. Wenn ich an die Schulzeit zurück denke, fand ich schon den Großteil der Jahrgänge 88/87 grenzwertig. Spätesens ab 90 waren dann fast alle bekloppt. Die 86er waren fein! Wenn ich da an die Mädels denke... Mittlerweile weiß ich aber, dass die Damen des Jahrganges 83 ganz oben an der Spitze stehen. :D Was ein überragender Jahrgang!

on topic:
Ich bin momentan zufrieden. Jetzt geht es ausschließlich an die Leistungswerte. Alles andere interessiert mich nicht mehr, vor allem nicht die Optik. Die 77 muss stehen.
Heute fang ich erst jetzt gleich mit dem Training an. Mal schauen, ob ich was reiße.

Was soll ich sagen Thunder ... heute gabs Chili :D
Dem Rücken gehts übrigens fast wieder gut, heißt morgen steht Trainig an. Der Finger ist schön angeschwollen aber ich hab den Splitter rausbekommen und schön mit hochprozentigem desinfiziert, sollte morgen wieder gehn, wenn nicht zeig ich mir halt zur Motivation dauernd den Mittelfinger mit Blick in den Spiegel :ugly:

Gibts hier eigentlich BB-Fans ? Ich glaub heute wohl kaum bei den aufgepumpten Fehlgestalten. Die glorreichen Zeiten des BB habe ich leider nicht miterlebt, aber wenn ich mir heute Zane oder Arnie anschaue ... was für Körper, vorallem Zane, ich glaube jeder einzelne Mann würde gerne so aussehen. Dieser Körper eines Gottes und dann noch das Posen, welches er auf eine komplett neue Ebene gebracht hat...auf so ein Ziel lohnt es sich wirklich hinzuarbeiten, das nenne ich ein Vorbild ... nicht Coleman, Cutler und wie sie alle heißen.

*******, kann so spät nicht trainieren. Das war ja der totale Reinfall. Da lief ja weniger als nix.

Kenne mich mit der BB-Szene nicht aus. Meine Aufgabe ist das Kloppen und da heißt das Vorbild George St-Pierre. Einfach der vielseitigste und augeglichenste Kämpfer aller Zeiten. Hat übrigens auch genau meine Größe und mein Gewicht. Wenn ich mir die Haare auch so sehr kürzen würde, sähe ich vermutlich gar nicht so anders aus. :)

Ich wäre ungern so ein übertriebener Muskelberg. Mir würde schon eine Figur à la Statham, Wahlberg (Shooter, alte Zeiten) reichen. Halt kein definierter Hänfling wie Brad Pitt bei Fight Club, sondern halt auch ein wenig mehr Masse dahinter.

Den kenn ich sogar :D auch wenn mich dieses MMA/Cagefight/wie es sonstnoch heißt garnicht interessiert.

Ich hatte selbst mal zwei Situationen, wo ich nem Kampfsportler gegenüber stand...komischerweise bin ich beide male als "Sieger" hervor gegangen, dass es Kampfsportler waren hab ich auch erst im Nachhinein erfahren. Einer davon 6 Jahre Muay Thai, der andere irgendein Karatezeugs an die 3 Jahre.
Am besten finde ich immer wie sie in Kampfstellung gehen, als ob sie sich auf 12 Runden gefasst machen...

Gut, wies aussieht, wenn ich einem Thunder gegenüber stehe, ist dann ne ganz andere Sache :D

@Dustin : Frank Zane ist doch alles andere als übertrieben, das ist pure Ästhetik. Ich denk du meinst das heutige BB, das ist wirklich ... nagut lassen wir das.

Ich kenne mich mit der damaligen BB Szene nicht wirklich aus,und was die aktuelle BB Szene betrifft, das Ganze wird sowieso nur gehypt und gepusht,interessiert mich aber nicht. (wobei es doch irgendwie nervt ...)
Trainiere für mich,und ich will halt einfach bis zu einem bestimmten Niveau kommen.
Eine richtige Grenze setzen oder hier ein Vorbild nennen möchte ich nicht,weil ich das nicht kann :ugly:

Es gibt schon Gründe dafür, dass man eine gewisse Haltung hat. Das hat nichts mit der Dauer zu tun. Eine Schlägerei endet im Alltag meistens noch vor dem Ablauf einer halben Minute, wenn einer was drauf hat...

Aber hier gehts um den Sport. Muss dazu sagen, dass ich mich schon als Kind extrem gern gekloppt habe. Einfach als Kräftemessen. Gibt einer auf, ist gut und man reicht sich die Hand. Bei der Bundeswehr war das Alltag, aber da gabs extreme Idioten. Da halfen Worte einfach nicht und irgendwann sind sie es den Nerv auch nicht wert. Habe ich schonma erwähnt...

Jetzt gibts demnächst wieder paar Kämpfe, um sich selbst zu beweisen, dass man es immer noch drauf hat.
Ich liebe den Wettkampf und da ich diesbezüglich länger pausiert habe, war es einfach an der Zeit.

Dass ich im Alltag vorsichtiger geworden bin, habe ich auch mal erwähnt. Zu viele Idioten unterwegs, die dich wegen ihres kaputten Egos für nichts abstechen. Behindert...

@Dustin : Frank Zane ist doch alles andere als übertrieben, das ist pure Ästhetik. Ich denk du meinst das heutige BB, das ist wirklich ... nagut lassen wir das.

Gerade gesehen, dass der ja echt nur 84 Kg gewogen hat und 1,75 m groß war. Auf den ersten Blick dachte ich an einen richtigen Brocken :D

Dass ich im Alltag vorsichtiger geworden bin, habe ich auch mal erwähnt. Zu viele Idioten unterwegs, die dich wegen ihres kaputten Egos für nichts abstechen. Behindert...

Echt so. Es wurde ja im November ein Pizza Hut-Mitarbeiter abgestochen, weil der Kunde eine Pizza mit Käserand hatte. Was soll man da noch sagen....

Echt so. Es wurde ja im November ein Pizza Hut-Mitarbeiter abgestochen, weil der Kunde eine Pizza mit Käserand hatte. Was soll man da noch sagen....
Hätte ich selbst keine Narbe auf der Brust, die mich daran erinnert, sähe ich es vielleicht lockerer.

Da ich abgesehen von meinen nächtlichen Radtouren zur späten Stunde nicht mehr an merkwürdigen Orten bin, habe ich momentan aber wenige Bedenken.

Man lernt zwar in den klassischen, asiatischen Kampfsportarten, wie man Angriffe mit Waffen abwehrt, aber falls man sich einmal mit Messerkampf auseinandergesetzt hat, wie er unter anderem beim russischen Militär gelehrt wird, weiß man auch, dass Rennen die beste Option ist. :)

Auch wenn das wohl ein Radikalfall ist,ist sowas beunruhigend.....
Bisher kam ich noch nie in eine Auseinandersetzung,die für mich hätte gefährlich sein können,aber ich kenne schon so Geschichten und allein deshalb gehe ich Streitereien aus dem Weg.
Auf einfache Provokationen gehe ich sowieso nicht ein,und damit kann man sich schon 99% der Probleme vom Hals schaffen
Mit etwas Training kann man wohl die meisten Idioten umhauen,aber das ist es einfach nicht wert,nicht das die einem noch rachsüchtig mit mehreren Leuten auflauern.

Ich würde allerdings nicht rennen/wegschauen ,wenn es wirklich einer grundlos drauf anlegt,oder halt jemanden belästigt - aber gut ich bin selbst so gut wie nie alleine nachts unterwegs.
Vielleicht sehe ich das aber anders,wenn ich wirklich mal in eine solche Situation komme,aber dann ist es wohl zu spät ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich raste aus ...wollt grade ans Training, meine Mutter brauchte aber noch Hilfe beim Dübel aus der Wand ziehen, ich schneide mir an so ner Scheiß Kante direkt daneben die halbe Handfläche auf :(
Verband drauf und trotzdem tranieren, scheiß drauf -.- jetzt bin ich aggro.

Ich raste aus ...wollt grade ans Training, meine Mutter brauchte aber noch Hilfe beim Dübel aus der Wand ziehen, ich schneide mir an so ner Scheiß Kante direkt daneben die halbe Handfläche auf :(
Verband drauf und trotzdem tranieren, scheiß drauf -.- jetzt bin ich aggro.
Bei mir fällt das Training heute und morgen aus. Vielleicht auch Samstag und Sonntag, weil ich unterwegs bin und keine Zeit habe. Es geht nach Bayern!
Ein Hoch auf die bayrischen Mädels! :D

Habe irgendwie die Schnauze voll von diesem ständigen Düsseldorf oder Köln oder Ruhrpottkack.

*grööööööööll* Bayern! aber ich bevorzuge Thüringen :D

Wenn man nicht grade an nem wirklich umwerfenden Ort, so wie man persönlich umwerfend eben definiert, lebt, dann hat man ziemlich schnell die Schnauze voll von allem.
Bin auch in Wien "gefangen", kein Ort an dem man freiwillig leben würde meiner Meinung nach.

Zum Thema Trainingsidiotie:

Yo, schaue ich mir eben die Hanteln an und denke, komm, wenigstens Bizeps kannste machen. Stehen ja nicht umsonst im Arbeitszimmer.
Statt mich warm zu machen direkt an die beiden 24kg Kurzhanteln gemacht. Erste Wiederholung fühlt sich an, als ob rechte Bizeps reißt und unter der Haut eine schicke rote Verfärbung durch die Einblutung nach ein paar Minuten... Das nennt man dann wohl Muskelfaserriss. Noch einmal mit dem halben Gewicht versucht und mit rechts nur bei extremen Schmerz hoch bekommen. Perfekt. Tagesziel erreicht.
Da freue ich mich richtig auf den Kampf nächste Woche. Zum Glück bin ich der Beinmann, sodass es mich hoffentlich nicht zu sehr beeinträchtigt. Grapple und Bodenkampf fällt aus.

Die Idiotentransformation, nur echt mit ThunderOfPain.

*grööööööööll* Bayern! aber ich bevorzuge Thüringen :D
Ich liebe den bayrischen oder österreichischen Dialekt bei Mädels. Das ist einfach so süß. :D
Im Gegensatz zu meinen wohlgeschätzten Ösis klingen Ossis schrecklich!

edit: Sprach der Rheinländer mit schwäbischen Vorfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich das lustig finde, aber sehr schön geschrieben :D

Du curlst mit 24kg ? Ich habe das eben mal mit meinen 25kg Hanteln versucht und ich schaffe gerade mal 6wdh. ohne aufwärmen, bei der letzten hatte ich allerdings auch schon das Gefühl, dass es endet wie bei dir :ugly:
Mein lieber Herr, ganz schön Krass mit 77kg.

@Na so gehen die Geschmäcker auseinander, der Akzent ist einer dieser Dinge, die ich an Österreich garnicht leiden kann. Da find ich den Ossi Dialekt, die meisten davon zumindest, um Welten angenehmer, bei der 30+Generation zwar hart grenzwertig, was die Verständlichkeit angeht für einen Hochdeutsch-Wiener, aber geht schon...Hauptsache Thüringer Roster !

Zurück