Abgesehen davon, dass es subjektiv ist, kommt es natürlich auch sehr stark aufs Alter an. Irgendwann merkt man, dass Äußerlichkeiten eigentlich nur sehr kurzfristig reizen können.
Da Madame reifer ist, juckts sie nicht so. Sie meint mein Äußeres und Geld zögen normalerweise nur dumme Weiber an. Ein Glück, dass ich manchmal etwas Charakter habe und erst in 5 Jahren mit Geld um mich schmeißen kann. Nur heute ist eben Primatentag.

Und ne, Alltag is hier gar nichts und ich bezweifel, dass das bei uns jemals so werden könnte... Andererseits sind wir manchmal sehr anstrengend und ich ein Riesendickkopf.
Ne, Fantasien gibts nicht. Bin monogam und treu und würde es bei jedem Angebot bleiben. Da könnten selbst Bar Refaeli und Adriana Lima sich anbieten. (Obwohl das schon die härteste Nuss überhaupt wäre) Wer zu seinen Prinzipien nicht steht, der hat keine.
Mit Asitante meinte ich eigentlich eine Frau um die 30, die sich billig kleidet... und über gut einsehbare optische Reize verfügt. Sich quasi gradzu zum Paaren anbietet.
Die meisten Leute, mit denen man sich unterhält, trainieren dann am Ende aber doch oft nur für das andere Geschlecht. Um sie irgendwie zu beeindrucken oder so.
Das finde ich extrem billig! Der Spaß und die Leistung sollten im Vordergrund stehen, sonst kannste dir gleich Synthol einspritzen.
Da wären wir wieder beim Thema Beine. Das ist mittlerweile echt zu krass mit was für Flamingobeinen die meisten Studenten durch die Gegend laufen. Arme oder Rücken halbwegs ok, aber Hosen, wo meine Wade wohl grade reinpasst, wo der Oberschenkel hin soll. Ich verstehs nicht.