Guten Abend Sportsfreunde,
Ich wollte mich mal melden, habe hier schon ein paar mal geschrieben im Thread vor einiger Zeit. Komme gerade von meiner Schicht im Fitnessstudio und hab dann immer bisschen zeit bei PCGHX mitm Handy reinzuschauen.
Ich arbeite in einem fitnessstudio hier in Berlin und mache mein Duales Studium in fitnesswissenschaft und fitnessökonomie. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich denke ich kann einigen helfen. Eine der Lizenzen, für die ich mich zusätzlich entschieden habe (4 extra zu Auswahl zu den festen), ist Bodybuilding. Da das auf den Titel des Threads passt, kann ich da ja sicher auch etwas zu beitragen. Wie so ein Fitnessstudio funktioniert, was für Menschen so ein und ausgehen, was es alles für welche gibt, usw. Mit soetwas habe ich auch 40 stunden die Woche zu tun direkt bei der Arbeit.
Habe da auch eig mit allen möglichen Arten von Fitnessstudio-Besuchern zu tun. Das sind natürlich junge, alte, gesunde, eingeschränkte, sehr nette stoffee, aggressive stoffer, unfreundliche geschäftsleute, unsicher auftretende Neuanfänger, in sich gekehrte, super hübsche mädchen und ebenso andere, also auch da kann ich einigen vielleicht Fragen beantworten, wo sie sich schon immer mal Gedanken drüber gemacht haben.
Schönen abend euch noch.
Und nein Zocken kommt selten vor und das am pc basteln ist auch eher teil meiner bis-18-zeit. Die Leidenschaft für all das und den Spaß habe ich aber natürlich nach wie vor in mir.