Da ich gestern Abend endlich mal wieder Zeit hatte etwas mehr zu zocken konnte ich mein Urteil
nun weiter ausbauen wobei
ich immer noch nicht alles gesehen habe...
Es gibt sicher einige Gute Veränderungen im Gameplay, aber das
Waffenbalancing hätten sie sich
sowas von schenken können

ich Treffe nur noch die Hälfte von vorher...wenn überhaupt.
Meine eingespielten Stammwaffen taugen nur noch für die Wand...jeder Depp läuft jetzt mit der
AS-VAL rum und petzt dich fast Instant weg...Pistolen scheinen lächerlich Stark geworden da ich
Gestern X-Mal von verschiedensten Spielern und Pistolen Instant erledigt wurde obwohl sie unter
Supression von mir standen

Infantrie Gameplay ist
für mich Katastrophal geworden...
Mein Liebster Tank ist völlig seinem Zweck beraubt worden,selbst Ungelaserte Javs teilen dir TROTZ
Reaktivpanzerung mit dem ersten Schlag soviel Schaden aus das du direkt als Fussgänger weitermachen
mußt da ein Rep Versuch das sichere Todesurteil ist

die Bedrohung durch Lenkraketen aller Orten ist
dermassen hoch geworden das man garnicht mehr vorwärts kommt...
Die Sniperplage war
vor dem Patch erträglich...
Momentan hab ich echt kaum Lust zu Spielen,den so macht das keinen Spass

Sicher kommt es auf den
Spielstil an und es gibt sicher genug die sich einen Ast Freuen...aber trotz Nervigen Lufteinheiten fand ich
das Gameplay an sich VORHER besser...
Mfg