>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

=MR-C=KinG[GER]

Volt-Modder(in)
In diesem Thread könnt ihr alles zum Thema "BF3 Patch" posten, negative sowie positive Aspekte und alles was sonst noch dazu gehört, damit der BF3 Sammelthread entlastet wird ;)

Was super ist, das jetzt der eigene Ping mit angezeigt wird. Der Waffenwechsel geht jetzt schneller. Die AS Wahl hat jetzt ne Magazin Erweiterung.
Das sind so die ersten sachen die mir aufgefallen sind.

ich weiß nicht ob es mit dem Patch zutun hat aber habe nur noch Server die einen Ping größer 100 haben

Edit...hat sich erledigt...die ps3 zieht gerade ein update

Was super ist, das jetzt der eigene Ping mit angezeigt wird. Der Waffenwechsel geht jetzt schneller. Die AS Wahl hat jetzt ne Magazin Erweiterung.
Das sind so die ersten sachen die mir aufgefallen sind.
Mich nimmt wunder woran der Ping gemessen wird. Sehr wahrscheinlich ein Durchschnitt von "sich" zu jedem Spieler?
In BF3 ist der Ping zum Server ja Banane und eher der Ping von sich aus zu allen anderen Spielen wichtiger. Ich hab das mal gelesene, es hängt damit zusammen, dass die Hitdetection auf dem eigenen Rechner berechnet wird und nicht auf dem Server wie bei Counter Strike zum Beispiel.
Wird also jetzt der Ping zum Server angezeigt - sagt der nicht unbedingt viel aus - jedenfalls nicht "Alles" :D

das ist doch ein bug:ich schiesse mit der RPG und dann und wann ( oder immer ??) lädt er nicht sofort nach,sondern erst dann wenn ich wieder ziele??? was sollen das?

Die M4 des Mechanikers ist viel schwächer und im Allgemeinen wurde die Genauigkeit vieler Waffen stark verschlechtert.

Toll finde ich die Minimap und Common Rose (wenn das so heißt).

wie schon gesagt... im anderen thread...
MG36 und QBB-95 haben keine Magazinerweiterung mehr, dafür hat die RPK eine Magazinerweiterung (200 Schuss) und der "Partner" die M27 IAR hat keine...

denke nicht, dass es gewollt war, weil in den patchnotes ebenfalls nichts darüber steht.

Toll, jetzt kann ich mir wieder ein neues Lieblingsspiel suchen, nach diesem "super" Patch ist das Game echt unspielbar.

Guten Abend zusammen, kann mir einer erklären warum das patchen nicht bei mir geht, es steht jetzt seit ca. 20 Minuten Spiel wird aktualisiert, Gesamtforschritt 0 KB von 1,5 GB, 00:00:00 verbleibende Zeite. Wodran liegt das? Wäre für jeden Tip dankbar.

(Dann verpflanze ich das ma nach hier) :D

Ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll :( mein schönes
Agressives Supporter Gameplay konnte ich heute komplett vergessen,
ich treff mit dem G36 NICHTS mehr! Und dabei hatte ich gestern noch ne
48:12 Runde....die Sniper haben schon in den ersten 5 min genervt wie
Sau und das M4 der Pios scheint jetzt Atombomben anstatt Kugeln zu haben!
Alles hab ich noch nicht durchprobiert aber B / L Raketen waren auch nicht
wirklich hilfreich....O...M...G Patched den Patch!

mfg

Guten Abend zusammen, kann mir einer erklären warum das patchen nicht bei mir geht, es steht jetzt seit ca. 20 Minuten Spiel wird aktualisiert, Gesamtforschritt 0 KB von 1,5 GB, 00:00:00 verbleibende Zeite. Wodran liegt das? Wäre für jeden Tip dankbar.

das hatte ich auch vorhin instaliere mal Ortigin neu ohne es zu Deinstalieren das hatte bei mir das problemm lösen können :)

schöner neuer sound ist mir aufgefallen.. :daumen:

hardcore spielt sich gerade wie softcore.. man muss sich schon "stark" umgewöhnen.. :what:

Ich will es auch endlich mal mit dem Patch spielen, bin aber grad' noch im Urlaub, am WE ist es dann soweit, mal hoffen es läuft :rollen:
Hoffentlich haben die meine G3 nicht zu sehr verändert, weiß das jemand, ob sich da was stark geändert hat und hat die .44er nun endlich mehr Schaden auf Reichweite :huh:
Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen :ugly:

Die Zeit mit "Hardcore Server" ist vorbei, spielt sich wie Softcore!
Die MG´s sind kaum grade zu bekommen und verziehen wie SAU! Die M4 ist ultra stark geworden.
Dann die sch*** Sniper Waffen "one Shot" egal auf welches Körperteil geschossen wurde!
An und für sich wirkt das Game flüssiger, aber sehr oft taucht/Spawnt/plopt der Gegner erst kurz vor einem auf (meist ist man dann schon tot).
Ist wohl ein Bug in Punkto Anzeige Abfrage!
Das Spiel ist jetzt mehr fürs campen ausgelegt als fürs Rushen!
Der patch hat mein Gameplayverhalten total zerstört. Nichts mehr mit von Deckung zu Deckung hechten und ein par Schuss abgeben.
Gestern noch ne Runde 54:21 gespielt heute kaum 19:23 halten können. Dazu sind alle Waffen u. Fahrzeuge bei mir verstellt. "nerv"
Wieder hat es Dice geschaft das Spiel noch schlechter zu patchen. Die sollen das zurücksetzten macht kaum noch Spaß.
Das Schlimmste sind dann im TM die Spawn Plätze 10x an der gleichen Stelle und 5x direkt im Schußfeld des Gegners ins Spiel gekommen.
Es ist wie bei CS man hat feste Spawn Plätze! WTF **** OF THE FUCKING PATCH! Ich will denn nicht, ich will das BF3 vom 28.03.2012 zurück!

2 zu 0 für Dice u. wir haben wieder die A-Karte... Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man sich noch selbst die Patches ziehen musste. Sofortnes! Super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück