>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

ah ok. klingt erstma unnötig kompliziert, aber deine begründung stimmt schon. wie oft wollt ich wen spotten un er plärrt nen angriffsbefehl raus >< naja, ma probieren die tage. leider wird das "schnelle" befehle geben jetz wohl flach fallen, wenn man still stehen muss und "tastenkombinationen" ausführen muss ^^

Jop das mit dem stillstehen ist wirklich dumm, am besten einen sicheren platz suchen, so ein stillstehender infanterist, verleitet zum draufballern :)

edit: achja ... und mit den madaillien läuft auch irgendwas schief ...
eben zum 60 mal das nemesis ribbon bekommen ...
und direkt dazu die medaille! :what::ugly: ...

Wenn man einbischen nachdenken würde und das Ganze durch zwei teilt, würde man auf die Idee kommen, dass man jetzt stat 50 nur noch 30 Ribbons für die Medalie benötigt ;).
Demzufolge ist dort alles bestens. Es könnte evtl. sogar noch andere Auszeichnungen betreffen. Das MComDefender Ribbon wäre vllt ne ganz gute Idee -.-

Wenn man einbischen nachdenken würde und das Ganze durch zwei teilt, würde man auf die Idee kommen, dass man jetzt stat 50 nur noch 30 Ribbons für die Medalie benötigt ;).
Demzufolge ist dort alles bestens. Es könnte evtl. sogar noch andere Auszeichnungen betreffen. Das MComDefender Ribbon wäre vllt ne ganz gute Idee -.-

mmhh ... also bei meiner medaille steht noch das man die auszeichnung 50 mal benötigt :stick:

Es könnte evtl. sogar noch andere Auszeichnungen betreffen. Das MComDefender Ribbon wäre vllt ne ganz gute Idee -.-
Ich glaube, das trifft auch zu. Ein Kumpel hat zwei Kisten entschärft und sich dann gewundert wo das Ribbon denn her kommt. Aber wer das vor dem Patch hatte war schon besonders... :D
Das gleiche müsste auch für's Attacker Ribbon gelten, ansonsten bin ich "recht" zufrieden mit dem Patch. Sicherlich ist manches nicht optimal, aber jetzt wo die AN-94 wieder Spaß macht und Piloten endlich mehr Punkte für die Kills des COs bekommen, darf man auch zufrieden sein.
Schließlich kann ich keine schwerwiegenden Fehler bemängeln, dass ich grundlos aus dem Spiel fliege ist dennoch ärgerlich genug.

Was mir nun bereits zum 2. mal passiert ist nachdem der patch draußen is ...

Runde is zu ende ... ich muss schnell das game verlassen ...
mach alles über den beende button ...
und ich bekomm kein battlereport ... und dementsprechend auch keine punkte etc pp

hat noch jmd das problem?!

also bei mir piept es schjon wenn gerade dieser screen kommt das die Runde zuende ist.
Hatte eigentlich noch nie das Problem keinen Battlereport bekommen zu haben.

Ist das immer auf dem selben Server?

Was mir nun bereits zum 2. mal passiert ist nachdem der patch draußen is ...

Runde is zu ende ... ich muss schnell das game verlassen ...
mach alles über den beende button ...
und ich bekomm kein battlereport ... und dementsprechend auch keine punkte etc pp

hat noch jmd das problem?!

Ich GLAUBE das ist bei mir auch schonmal vorgekommen... Fiel mir aber nur auf, weil ich die Suppressionmedal bekommen habe, die aber nirgends angezeigt wurde..

Ich werd demnächst nochma schauen obs nochma vorkommt ...

bin mir grad nich sicher obs der selbe server war ... da ich die map auf verschiedenen servern spiele ...

naja ... ich will mal hoffen das es nich nochmal vorkommt ...
um die punkte isses doch irgendwie schade ^^

Da ich gestern Abend endlich mal wieder Zeit hatte etwas mehr zu zocken konnte ich mein Urteil
nun weiter ausbauen wobei ich immer noch nicht alles gesehen habe...

Es gibt sicher einige Gute Veränderungen im Gameplay, aber das Waffenbalancing hätten sie sich
sowas von schenken können :daumen2: ich Treffe nur noch die Hälfte von vorher...wenn überhaupt.
Meine eingespielten Stammwaffen taugen nur noch für die Wand...jeder Depp läuft jetzt mit der
AS-VAL rum und petzt dich fast Instant weg...Pistolen scheinen lächerlich Stark geworden da ich
Gestern X-Mal von verschiedensten Spielern und Pistolen Instant erledigt wurde obwohl sie unter
Supression von mir standen :ugly:
Infantrie Gameplay ist für mich Katastrophal geworden...

Mein Liebster Tank ist völlig seinem Zweck beraubt worden,selbst Ungelaserte Javs teilen dir TROTZ
Reaktivpanzerung mit dem ersten Schlag soviel Schaden aus das du direkt als Fussgänger weitermachen
mußt da ein Rep Versuch das sichere Todesurteil ist :daumen2: die Bedrohung durch Lenkraketen aller Orten ist
dermassen hoch geworden das man garnicht mehr vorwärts kommt...

Die Sniperplage war vor dem Patch erträglich...

Momentan hab ich echt kaum Lust zu Spielen,den so macht das keinen Spass :( Sicher kommt es auf den
Spielstil an und es gibt sicher genug die sich einen Ast Freuen...aber trotz Nervigen Lufteinheiten fand ich
das Gameplay an sich VORHER besser...

Mfg

Also was die Tanks angeht stimme ich dir zumindest etwas zu. Hier muss wieder was geändert werden, und wenn man nur das Repairtool wieder beschleunigt.

Das Waffenverhalten find ich jetzt aber besser. Es ist wesentlich differenzierter als vorher, und nicht mehr so auf Dauerfeuer ausgelegt. Jetzt machen die verschiedenen Aufsätze/Gadgets erst Sinn. Davor hat man überall Griff und schwerer Lauf verbaut schoss in COD-Manier um sich.

Naja so nimmts jeder anders wahr...ich bin für meine Verhältnise jetzt recht lang mit der G36 (Support)
rumgelaufen (Schalli,Griff,Holo) für mich perfekt auf Mittlere Distanz :) jetzt Sprayed das Ding trotz
Stoßfeuer in der Combo dermaßen das wohl nur ein Bipod helfen würde...aber ich kämpfe nicht Stationär :ugly:

Auch find ich es halt sehr auffällig das Die VAL und die M4 jetzt DIE Plempen sind die hauptsächlich
genommen werden...ein Schelm wer böses bei denkt :schief:

Mfg

Der Schalli macht aus vielen Waffen (habe seit dem Patch längst nicht alle angespielt) echte Krücken. Die PP-19 kommt ohne Schalli an die AS-VAL ran, ein echtes Biest in meinen Augen. Mit Schalli taugts nur für unaufmerksame Gegner, und selbst da wäre ich mir nicht sicher ob man nicht doch den Kürzeren zieht.

Also die AS-Val find ich sowieso total komisch, durch die Mag-Erweiterung nimmt die jetzt eh jeder.
Ich weiß nicht was man an der Waffe haben kann, ich kann mit der gar nicht.

@Preylord:
Dann lass den Griff weg wenn du schon auf den Schalli nicht verzichten willst.
Komischerweise kämpfe ich jetzt Post Patch mit den Waffen, die Pre Patch besonders stark gewesen sein sollen (deshalb auch Pre Patch von mir gemieden) und sogar mit der nun so verteufelten Schalli+Frontgriff Kombo und komme damit zuper zurecht, klar man hat auf große Entfernung nicht mehr soviel Bäng wie früher, aber ich kriege damit immer noch meine K:D von ca 2.5-3 hin ohne dabei nicht das Objective zu spielen.
Was mich viel mehr stört sind die ganzen Youtube Commentantor, die jetzt die AK74 so hochloben und die alten Waffen verteufeln, dabei spielen die sich immer noch sehr gut.

Die M4 war ja Pre Patch auch sehr gut und die VAL ebenso, aber jetzt spielen mehr Leute die VAl wegen der Magazinerweiterung.
Was mir viel störender auffällt sind die ganzen L85 Spieler, das ist halt typisch Flavor of the Week.

Naja, das mit den Waffen und deren Zubehör ist evtl. wirklich nur eine gewöhnungssache, aber ich glaube aufgrund des, meiner Meinung nach, zu stark umgesetzten niederhaltungsefektes und der damit verbundenen, auch zu stark verschlechterten Treffergenauigkeit, ist es schwer das wirklich Richtig beurteilen zu können.

Das ist meine Top 1 Waffe. Damit schieß ich am präzisisten danach kommt die G3 und dann die SCAR-H.

Die G3 finde ich nun total krückig, vor dem Patch war die mit Holo, Mündungsfeuerdämpfer und Frontgriff am besten, fand ich. Nun benutze ich die AN-94 ( der 2- Schuss modus ist endlcih mal zu gebrauchen :daumen:) und die L85. Die Scar ist nun auch echt gut geworden und die AEK ist viel zu stark.

Zurück