>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

Soo bei mir hat sich heute nach den Patch der erste Fehler eingeschlichen:(Gestern ging noch alles und
Heute habe ich keine Waffe mehr auf dem Screen:huh:
Auch im Klassen Editor werden die Bilder der Waffen nicht mehr angezeigt?!Hat noch wer dieses Problem?

Viele haben hier ja immense Bugs :( Ich hatte bis jetzt keine. Mein Freund plagt über weniger Frames mit einer GTX 460 1GB OC und nem Quad mit 3,2 Ghz auf Medium bis High Details. Naja.

Ich bin mit dem Patch auch nicht zufrieden..:daumen2:

Bei mir hängt sich BF3 nach einer bestimmten Zeit immer auf und es öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung "apphangb1". Das Spiel lässt sich dann nur per Task-Manager beenden. Der PC ist nicht übertaktet und die Treiber sind alle aktuell. Vor dem Patch hat noch alles perfekt funktioniert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Nach vier Stunden Metro mit dem Supporter (mehr hab ich noch nicht ausprobiert):

Mit dem MG36 treffe ich auf Distanz nicht mehr so gut. Wenn ich treffe, habe ich das Gefühl, die Wirkung ist zu schwach. Also wieder zurück zur M240B, die sollte ja einen stärkeren Recoil bekommen. Also entweder, ich habe mich ruckzuck dran gewöhnt oder der Recoil wurde nicht stark geändert. Das Ding ist nach wie vor der Hammer. Entweder, ich levele jetzt mal die M60 oder dieses russische MG oder ich bleibe bei der M240B. Die geht einfach zu gut ab!

Das Aufstehen nach einem Revive geht schneller. Sehr gut, gerade in der Metro.

Ich habe leider immer noch das Gefühl, manchmal aus den umöglichsten Ecken getroffen zu werden. Stellen, an denen es einfach von der Flugbahn des Geschosses unmöglich ist. Aber damit konnte ich vor dem Patch leben und es geht jetzt auch.

Schiassomat schrieb:
Toll, jetzt kann ich mir wieder ein neues Lieblingsspiel suchen, nach diesem "super" Patch ist das Game echt unspielbar.

Dann Spiel was anderes...MonopolyMultiplayerAction ^^

Ich finde den Patch ok. Waffenbalancing ... einfach alles...und endlich kann man die Panzer und die bekackte Flugabwehr mit einer TVMissle wegswitchen.
Ich finde ihn sehr gelungen und man muss jetzt eh erst mal testen.
Supi Patch :-)

Insgesamt bin aber nicht viel schlechter und eigentlich gleich gut. Panzer sind nun bedeutend schneller zerstört. Und Reaktivpanzerung ist schon sehr wichtig wenn mehr als 3 RPGs oder ähnliches standhalten will.

wieso haben einige keinerlei probleme jetz mit dem schießen un treffen? oO das is doch völlig verhunzt worden. versteh ich ned...

Vielleicht liegt das an meinem adaptiven Spielstil. Ich habe keine Waffe weiter als 500+Zerquetschte gespielt weil ich dann immer eine andere ausgewählt habe und diese dann hochspiele, da sind die Veränderungen nach dem Patch nen Klacks.

Naja, Lieblingswaffen hatte ich schon ein paar. M4 und AEK, jetzt mag ich die VAL mit Magazinerweiterung, spielt sich fast so wie die AEK, aber dann doch nicht so gut. Die M416 hat mir auch gefallen. Snipen oder Supporten tue ich nicht. Und das obwohl ich schon Lv 11 nach dem 55zigsten bin.

ich hab auch relativ wild durcheinander gespielt. gut, ich war selber überrascht, das ich mit der g36c irgendwie fast 1000 kills hatte oO aber ansonsten immer wild rumprobiert un letztens erst 2monatige pause gehabt. der wiedereinstieg verlief, als wär nie was gewesen. zielen schießen, treffen, killen oder gekillt werden. trotz aufregens im ersten moment alles in allem immer recht ausgeglichen. un gestern ma angezoggt - selbst klare ziele, die mich nich bemerkt haben konnten mich nach überwindung der ersten verwirrtheit locker killen. ich wurd oft mit der famas gekillt - halt mal sebst ausprobiert: vor lauter gewackel beim schießen sieht man nix mehr. wenn der sich da wegbewegt, ich würds nichmal mitbekommen lol. im gegenzug kann ich aber in deckungen sprinten wie ich will, die kugeln sitzen ALLE bei denen -.- unfassbar. ich semmel nur daneben un wenn ich treff, machts keinen schaden. da glotzt die drecks birne von dem über die mauer (die obere hälfte vom helm) un ich treff sogar 3ma - juckt den ned. natzt mich durch die mauer mit 2 3 schuss instant weg un hat noch 68%... ahja.

sry, aber so macht das keinen spaß. für mich is damit bf3 gefühlt gestorben. atm muss ich mich nach gestern direkt zwingen lust aufzubauen um mal ne runde zu spielen. jetz is bf3 gleichauf mit wot >< der selbe rotz. man trifft nix un wenn, macht man keinen schaden. frust pur.

Soo bei mir hat sich heute nach den Patch der erste Fehler eingeschlichen:(Gestern ging noch alles und
Heute habe ich keine Waffe mehr auf dem Screen:huh:
Auch im Klassen Editor werden die Bilder der Waffen nicht mehr angezeigt?!Hat noch wer dieses Problem?

Hatte ich nach dem Patch auch schon öfter, aber auch schon mal vor dem Patch, ich liege da tot werde wiederbelebt und keine Waffe mehr in meinem Bild.

Insgesamt gefällt mir der Patch. Bloß die niederhaltung ist etwas übertrieben jetzt :|

Die Niederhaltung ist extrem übertrieben find ich auch.

@AgentSmith: und was Bitte hast du dagegen unternommen?Ich habe auch schon öfters gelesen das dieser Fehler Server abhängig sein soll oder sogar Zeit abhängig...ich checks nicht :(

So, jetzt auch das erste mal nach dem Patch gezoggt.
Nur Heli geübt auf Caspian ...

Die haben definitiv an der Technik gedreht!
Weniger Grakaauslastung, dafür mehr CPU-Last, rund 60% ziemlich gleichmässig auf alle acht Threads bei 4GHz, vorher warens um die 45%, wovon nur sechs Threads genutzt wurden.
Und es läuft sehr geschmeidig!

Achja,
und hab eben ne "Nemisis-Medal" bekommen :D, allerdings ohne die ganze Woche nen Kill gemacht zu haben (da nicht gespielt) !?!

Die haben einige Medals und Ribbons angepasst also leichter gemacht. Für das Suppression Ribbon braucht man jetzt z. B. nur 3 Suppression-Assists statt vorher 7 - was meiner Meinung mach etwas übertrieben war.

So oder so ähnlich wirds auch bei anderen sein.

Wenn ich das so lese hatte ich ja fast Glück. Ich habe BF3 erst seit 3 Tagen und merke keine Unterschied VOR/NACH Patch:D

Hab heute in 2 Stunden auf 6 Servern gespielt und jedes Spiel wurde von einem Serverabsturz beendet. Dann hatte ich keine Lust mehr, wer hatte von euch heute auch öfter Serverabstürze?

Zurück