DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
also rein "technisch" läufts ganz gut. gut, eben is der server abgeraucht (hat alle betroffen, ned nur mich), aber nuja, passiert halt ab un an bei diesen heissen tagen
naja, zumindest hab ich heut sehr viel besser getroffen wie gestern, wenn auch noch nich wieder perfekt. da sin teils einfach unerklärliche dinger, das gibts ned. 5m entfernt, sieht mich ned un es trifft nich eine kugel von mir
sicher. da kann man einfach nich daneben holzen, das game schaffts trotzdem...
naja, zumindest hab ich heut sehr viel besser getroffen wie gestern, wenn auch noch nich wieder perfekt. da sin teils einfach unerklärliche dinger, das gibts ned. 5m entfernt, sieht mich ned un es trifft nich eine kugel von mir
sicher. da kann man einfach nich daneben holzen, das game schaffts trotzdem...
...
...
Ich hatte gestern 5 Mal einen Gegner vor mir, der mich mit der AEK nur schief angucken musste, da bin ich schon tot umgefallen und meine G3 hat ihn nur auf ca. 70% runtergeschossen und ich bin nun nicht der schlechteste Schütze
ist euch auch aufgefallen, dass die .44er anders klingt ?