JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Du fährst ja auch max 250km/h und blockierst den Verkehr.Stimmt, die fahren immer mit max. 150 km/h und blockieren den normalen Verkehr.![]()

Du fährst ja auch max 250km/h und blockierst den Verkehr.Stimmt, die fahren immer mit max. 150 km/h und blockieren den normalen Verkehr.![]()

Schlechter Versuch.Du fährst ja auch max 250km/h und blockierst den Verkehr.![]()
Nicht schlechter als deiner.Schlechter Versuch.
Ohne Auto geht gar nicht. Da könnte ich mich gleich in einem Bunker eingraben.Außerdem ist ein Auto super um in Form zu bleiben.
...und es hat Klimaanlage.
Wenn ich alle Fahrten jeden Tag mit dem Fahrrad machen würde, dann wäre ich jeden Tag zusätzlich 2-4 Stunden mit Fahrradfahren beschäftigt. Dann besteht mein ganzes Leben nur noch aus fahren... ...und das wäre wenn ich es mit einem eBike machen würde, was min. 45 km/h läuft...
Bus oder Bahn gibts da nicht, wo ich hin muss. Ist auch besser so.

Er fährt einen S3? Arbeitete er nicht bei Mercedes? Hätte einer meiner Arbeitgeber mir versucht einen S3 unter zu jubeln, ich wäre auf Bus und Bahn umgestiegen. Da ist doch bis auf die motorisierung gar kein Unterschied zum Smart. Beide viel zu kurz und quasi nur was für Fahranfänger. Da passe ich nicht rein und auch keine Fracht/Passagiere. Nein danke.Nicht schlechter als deiner.
Kommt von dir eigentlich mal mehr, als so ein dummgebabbel?
Anscheinend fährst du nie Autobahn, sonst würdest nicht so einen Blödsinn von dir geben.
Für viele Leute ist dein toller S3 einfach nur nen eierfeilende Einkaufswagen mit Pseudoallrad und etwas Leistung.
Aber wenn jemand so über dein Auto spricht, kann das ja nicht sein.
Du hingegen bist der Meinung, dass deine Meinung zum Smart so voll in Ordnung geht.
Ach egal, wird die ignorelist halt wieder voller.
Nicht schlechter als deiner.
Kommt von dir eigentlich mal mehr, als so ein dummgebabbel?
Anscheinend fährst du nie Autobahn, sonst würdest nicht so einen Blödsinn von dir geben.
Für viele Leute ist dein toller S3 einfach nur nen eierfeilende Einkaufswagen mit Pseudoallrad und etwas Leistung.
Aber wenn jemand so über dein Auto spricht, kann das ja nicht sein.
Du hingegen bist der Meinung, dass deine Meinung zum Smart so voll in Ordnung geht.
Ach egal, wird die ignorelist halt wieder voller.
Er fährt einen S3? Arbeitete er nicht bei Mercedes? Hätte einer meiner Arbeitgeber mir versucht einen S3 unter zu jubeln, ich wäre auf Bus und Bahn umgestiegen. Da ist doch bis auf die motorisierung gar kein Unterschied zum Smart. Beide viel zu kurz und quasi nur was für Fahranfänger. Da passe ich nicht rein und auch keine Fracht/Passagiere. Nein danke.

Ab wann ist ein Fahrzeug etwas Besonderes; Stückzahl, Preis, Leistung, Fahrzeugabmessungen?![]()
Ein Kollege von mir hat einen S5, der mit dem 4,2 Liter V8 Sager. Und stellt die Karre auch hin, als wäre es das Non-Plus-Ultra und dabei ist es auch nichts weiter als ein A5 mit mehr Leistung... und dabei ist an die Kiste nichts besonders... naja, Realität und Wahrnehmung.
Naja, so ein S3 ok, kommt halt drauf an, was man will. Um von A nach B zu kommen, reicht es ja...
Darf man eigentlich noch stolz sein, auf das, wofür man geschuftet hat, oder muss man alles verstecken, um dümmliche Sprüche zu vermeiden?
Verdrehte Welt, echt^^
Silvester 2012/13 hat mir jemand mein Auto in Lüneburg in der Nähe des Kalkberges zerkratzt, da war er gerade 2 Monate aus'm Werk raus. Motorhaube, Kotflügel und die ganze Fahrerseite bis nach hinten schön tief zerkratzt.
Wenn ich eines so richtig abartig hasse, dann sind das Leute, die einem etwas nicht gönnen oder abwerten um ihr verbittertes Dasein zu rechtfertigen, tz^^ ich brodel gerade
Wegen so etwas habe ich im Jugendalter mal 3 Leute zusammengeschlagen, die es auf den Mercedesstern am Auto meines Vaters abgesehen hatten. Würde es heute nicht anders machen. Irgendwie muss man die misslungene Erziehung ja nachholen.Silvester 2012/13 hat mir jemand mein Auto in Lüneburg in der Nähe des Kalkberges zerkratzt, da war er gerade 2 Monate aus'm Werk raus. Motorhaube, Kotflügel und die ganze Fahrerseite bis nach hinten schön tief zerkratzt.
Wenn ich eines so richtig abartig hasse, dann sind das Leute, die einem etwas nicht gönnen oder abwerten um ihr verbittertes Dasein zu rechtfertigen, tz^^ ich brodel gerade

...oder den Alfa ES 30.

sowie nem ESP was mit der heute verfügbaren Rechenleistung und Sensorik besser arbeitet.
)Ab wann ist ein Fahrzeug etwas Besonderes; Stückzahl, Preis, Leistung, Fahrzeugabmessungen?![]()