Das stimmt so nicht: Soundgeneratoren und Klappenanlagen: Neue RegelungenBloß gut, dass Lärm aktuell nicht so im Fokus des Umweltschutz steht, das kommt dann später.

§1 (2) StVO schrieb:Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
So konnt ichs grad noch vor der aktuellen Preiserhöhung mitnehmen und dann is mir egal wie sehr der Preis noch ansteigt 

Wie ich schon gesagt habe die Reifen sind absolut die gleichen von der Größe und Typ. Sogar die Felgen sind auch 8x18.Weil das Fahrwerk besser ist und die Reifen wahrscheinlich auch breiter sind. Golf GTI und R sind sich vom Fahrwerk aber sehr ähnlich.
“Powerslides“, ja sicher, mit 310ps und Allrad
Bei niedrigsten Gripleveln vielleicht, sonst passiert da mit der HA unter Last gar nix.
Der S3 neigt ja eh noch mehr zum Untersteuern als der Golf R.
Dreht man ihn schön am Anfang der Kurve ein, geht es mit Räder gradeaus um die Kurve. Als richtigen Drift würde ich das nicht bezeichnen, das geht nur auf Schnee/Schotter.Kommt halt drauf an wie man fährt.Dreht man ihn schön am Anfang der Kurve ein, geht es mit Räder gradeaus um die Kurve. Als richtigen Drift würde ich das nicht bezeichnen, das geht nur auf Schnee/Schotter.