=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Sehr stimmig mit den Superturismo LM und farbigen LugNuts 

BTW: Der Jaguar I-Pace gefällt mir echt gut, vor allem innen. 400PS und 480km Reichweite im neuen WLTP hört sich auch gut an,

Kratzen ist total nervig.Nur hab ich gar keine Firma..Is mir auch egal, wenn ich spontan wo hin will dann buche ich die Vignette so. Solang die ihr Geld bekommen is das egal. Oder denkst du dass die dich von der Bahn ziehen um das zu kontrollieren?
![]()
Und Überwachung mit Kennzeichenerkennung über Kameras ist auch im Gespräch bzw. teilweise schon im Betrieb....
Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden indes gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB keine Anwendung auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen.
...

(mittlerweile wieder weg getaut
)
Danach hab ich gleich mal die komische taste, mit dem schleudernen auto und dem fetten "OFF" darunter, gedrückt und mußte feststellen, das da nur das ASR aus geht. In den nächsten 3 kurven hatte das ESP aber keine echte chance, da ein fahren wie auf schmierseife. Ergo ging es in zweien davon auch noch quer. (sind auch nach außen abfallende kurven) Also ich fand das spaßig, auch wenn die kiste das erste mal bis in den 3. keinen ernsthaften vortrieb aufbauen konnte. (auf pulverschnee hab ich grip ohne ende!)