Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Das ist das dritte Auto was ich dort gekauft habe in 3 Jahren Führerschein...
1 Auto pro Jahr? Satter Verschleiß. Oder Mordspech.
Das ist das dritte Auto was ich dort gekauft habe in 3 Jahren Führerschein...
Teilweise Pech, teilweise gewollt. Meinen ersten Corsa hat meine Mutter bekommen, mein Corsa E war in einem Jahr 10 mal wegen vielen Kleinigkeiten in der Werkstatt. Dadurch kam ich zu dem Astra...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Astra G CC 1.6 16vDanke für eure Antworten. Ich habe den Frontscheinwerfer bereits schonmal reklamiert gehabt. Daher kommt die Aussage es sei „stand der Technik“. Es handelt sich hierbei um Halogenscheinwerfer. Die LED die mein Vater im Mokka hat bzw. die Matrix LED meines Opas im Mokka X zeigen dieses Verhalten nicht. Muss wohl nochmal mit meinem Händler reden. Das ist das dritte Auto was ich dort gekauft habe in 3 Jahren Führerschein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglich, aber imho sind Autos mit einem schlechten Leistungsgewicht auch eher gefährlich, wenn man zB auf der Landesstraße überholen will.Ängstliche Eltern welche Zuschießen?
Kann man dauerhaft Vollgas fahren.Ich finde die Beschränkung auf maximal 90PS etwas seltsam.
Wenn man keine Lust hat das Gas zu bedienen, legt man halt einfach einen Stein drauf. 
wenn man zB auf der Landesstraße überholen will.
Ich finde die Beschränkung auf maximal 90PS etwas seltsam.
Und hat auch mittlerweile viel Rost und einen alten Unfallschaden Kotflügel und vorne Motorhaube. Heizung und Schiebedach gehen auch nicht mehr...Wenn man eine Lücke vermutet ein bischen zurückfallen lassen und schonmal Vollgas geben. Minimum 30 bis 40 km/h Überschuss aufbauen, dann geht das auch halbwegs. Wenn dann doch keine Lücke da ist einfach wieder dahinter bremsen. Ist die einzige Möglichkeit.Dann bleibt man halt mal ein paar Minuten hinten dran anstatt da alles zu riskieren. Wenn der vorn nur 30 fährt kommt man auch mit 90 PS dran vorbei, wenn der 90 im 100er fährt.. who cares. Ruhig bleiben und hinterher. Überholen dürftest ja eh nicht, egal wie viel PS du dann hast...

Das bringt nix, außer das irgendwas kaputt geht. Einfach 200 bis 300km Vollgas auf der Autobahn fahren und der Brennraum ist wieder wie neu.Allerdings ist der Motor auch recht gut behandelt worden von mir, Ölwechsel hab ich immer gemacht und auch mal so ein Benzin Additiv benutzt was Verbrennungsraum oder so säubern sollte.