DataDino
Freizeitschrauber(in)
Ohh ich habe da was schickes gefunden. Ich bin ja ein Fan solcher Auto's. Kompakt und Kleinsportler finde ich schon Klasse.
Den Hyundai i30N Performance: i30 N - Hyundai Motor Deutschland GmbH
Und nein. Ich habe den Wagen nicht im Video von JP gesehen. Ein Arbeitskollege fuhr heute mit einem brandneuen vor (fragt nicht, warum man sowas im Winter fährt xD ) und habe mich schon direkt in die Kiste verknallt. Hat den einer von euch? Und am besten mal länger als ein Tag, damit man auch mal Erfahrungen von jemanden mitgeteilt bekommen kann, dem die Ernüchterung heimsuchen konnte.
Den Hyundai i30N Performance: i30 N - Hyundai Motor Deutschland GmbH
Und nein. Ich habe den Wagen nicht im Video von JP gesehen. Ein Arbeitskollege fuhr heute mit einem brandneuen vor (fragt nicht, warum man sowas im Winter fährt xD ) und habe mich schon direkt in die Kiste verknallt. Hat den einer von euch? Und am besten mal länger als ein Tag, damit man auch mal Erfahrungen von jemanden mitgeteilt bekommen kann, dem die Ernüchterung heimsuchen konnte.

.
Dann lieber die paar Euro mehr ausgeben. Alleine dieser ziemlich billige Innenraum geht gar nicht für den Preis. ...und ja ich hab schon in echt reingeguckt. Keine Ahnung warum asiatische Autos meistens dieses Postauto Plastik im Innenraum verbaut haben. So viel billiger kann das doch nicht sein?