Der Auto-Thread

Oder LED Scheinwerfer nachrüsten. Wenn die ja nur nich so teuer wären würde ich mir in meinen ja welche rein bauen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Originale LED-Scheinwerfer nachrüsten ist aber sicher nicht ganz trivial, wenn Dein Auto nicht dafür vorgesehen ist. Oder meinst Du die Dinger von Ebay? :ugly:

Kleier Tipp, wenn du Glühdrähte drin sehen kannst, hat sich ebay hintergangen :D

Ich hab ja jetzt auch zum ersten mal LED und ich muss sagen ein großer Unterschied zu den Halos vorher ist es nicht.
Da sind die Funzeln von Mercedes schon ne ecke geiler was die Lichtausbeute angeht.

Oder einfach 2 LED-Taschenlampen rein kleben ^^

Ne, hab grad ne Aktion zum halben Preis gesehen und dann hätte ich ein Paar auf Vorrat da falls eine den Geist aufgibt.

Ich hab ja jetzt auch zum ersten mal LED und ich muss sagen ein großer Unterschied zu den Halos vorher ist es nicht. Da sind die Funzeln von Mercedes schon ne ecke geiler was die Lichtausbeute angeht.

Bist Du sicher? Ich fand den Unterschied Halogen > Xenon schon ziemlich gut. :D

Ne, hab grad ne Aktion zum halben Preis gesehen und dann hätte ich ein Paar auf Vorrat da falls eine den Geist aufgibt.

Ok, da kann man das schon mal machen. :)

Ich hatte jetzt schon paar mal Autos mit LED neben mir, da hätte ich mein Licht ausmachen können und es hätte gereicht.
Gilt aber nur für Matrix LED und wie sie alle heißen.

Grad noch was: Da dieses Jahr das Auto-Budget ein bisschen mehr strapaziert wurde als erwartet, gibt es nächstes Jahr wohl keine neuen Felgen :-(
Darum bin ich grad auf der Suche nach der besten Sommerbereifung was es für die 14" Stahlfelgen gibt.
Benzinverbrauch, Geräusche & Preis ist nebensächlich, Hauptsache er hält gut auf der Strasse.

Gibt es ein Portal mit brauchbaren Reifentests? Hab bis jetzt den "Conti 165/70 R14 81T PremiumContact 5" gefunden. Taugt der was?

Grad noch was: Da dieses Jahr das Auto-Budget ein bisschen mehr strapaziert wurde als erwartet, gibt es nächstes Jahr wohl keine neuen Felgen :-(
Darum bin ich grad auf der Suche nach der besten Sommerbereifung was es für die 14" Stahlfelgen gibt.
Benzinverbrauch, Geräusche & Preis ist nebensächlich, Hauptsache er hält gut auf der Strasse.

Gibt es ein Portal mit brauchbaren Reifentests? Hab bis jetzt den "Conti 165/70 R14 81T PremiumContact 5" gefunden. Taugt der was?

Ich bin den 5er selbst auf meinem alten Corsa gefahren. War sehr zufrieden damit und hatte nichts zu beanstanden. Haftung war echt gut, was bei der ein oder anderen Autobahnbremsung echt von Vorteil war.
Auf dem Astra habe ich jetzt glaube den 6er.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab ja jetzt auch zum ersten mal LED und ich muss sagen ein großer Unterschied zu den Halos vorher ist es nicht.
Da sind die Funzeln von Mercedes schon ne ecke geiler was die Lichtausbeute angeht.
Wat? :ugly: Also ich fahre meinen A3 quasi nicht mehr nachts, weil der nur Halogen drin hat. Wenn man einmal an das Matrix Licht gewöhnt ist, dann will man kein Auto mehr ohne fahren. Mit vollaktiviertem Licht inkl. Schlechtwetterlicht leuchte ich von meiner Stoßstange quasi 90° nach links und rechts 3 Fahrstreifen und den Bürgersteig voll aus. :D

Was ich nicht verstehe warum so viele mit ihren Autos die Matrix Funktion nicht aktivieren, obwohl sie Matrix LED Scheinwerfer verbaut haben. Aufm Weg zur Arbeit kommen mir jeden Tag Audis entgegen, die aber nur mit Abblendlicht fahren, obwohl Matrix Scheinwerfer eingebaut sind. :hmm:

Fahre gleich einen Q3 zur Probe. Bj. 2012 2.0 TFSI 170PS. Irgebdwas besonderes zu beachten?
Nachschauen ob hinten Antriebswellen verbaut sind. ;) Wenn da keine sind -> stehen lassen.

Ihr Seid so doof, Ihr seid doch nur neidisch auf meine Halogen röhren :D
Mein Auto ist so unfassbar dreckig und sonst bin ich nicht pingelig, aber bei dem Auto ist es anders, würde ihn am liebsten täglich waschen,
aber bei dem Wetter ist das Perlen vor die Säue geworfen.

In sachen Audi muss ich sagen die haben auch oft die besten Spielereien, da gibts ja jetzt schon im A1 das virtual cockpit und bei BMW
ist das jetzt gerade erst im neuen 5er integriert auch da auch nicht so extrem wie bei Audi.

Übrigends Fernlicht an machen hat geholfen, nur coming homed mit mein Auto auch :)

Ich hatte gestern vom Autohaus nen Seat Leon mit LED-Licht.

Grundgütiger ist das geil :D

Und dann bekomm ich meinen Focus mit Halogen-Scheinwerfern wieder -.-

Aber gut, kommt Zeit kommt Rat :D

Oh ja.. ich bin vom Xenon im Mazda zurück auf irgendwelche Halogenbirnen im Opel... das is kein Licht, das is ne Zumutung :ugly:

Naja, der Neue hat ja LED Leuchten, da wird's hoffentlich besser. Kanns kaum erwarten, Samstag kann ich ihn abholen :sabber: :D

Zurück