Der Auto-Thread

Zeiss, bzgl. Gutachten im allgemeinen hast du ja recht, aber wirklich gut erhaltene 560 SE sind eben keine Ramschware :)

Habe ich ja auch nicht behaltet. Es gibt eben Differenzen zwischen dem "Wert im Gutachten" und dem "Wiederbeschaffungswert". Um beim CSi-Beispiel zu bleiben, was bringt mir das Gutachten, wo steht "Zustand 2, Wert 30.000€", wenn der günstigste CSi bei Autoscout bei 50.000€ liegt. Du verstehst?
 
Wenn ich unbegrenzt Geld für Porsches verprassen könnte, dann würde ich mir lieber nen 917, 956 und 911 GT1 kaufen. Das waren echt geniale Autos. Die neuen "Sportwagen" von Porsche mit Lenkradheizung, Navi und Soundsystem... :hmm: :nene:
 
Wenn ich unbegrenzt Geld für Porsches verprassen könnte, dann würde ich mir lieber nen 917, 956 und 911 GT1 kaufen. Das waren echt geniale Autos. Die neuen "Sportwagen" von Porsche mit Lenkradheizung, Navi und Soundsystem... :hmm: :nene:

Diese Rennwagen wirst du auch mit "unbegrenzt Geld" nicht bekommen......die stehen in Museen.....und die 3-4 restaurierten Wagen, werden ihren Besitzer niemals wechseln.
Ich würde mir einen unverbastelten Carrera GT zulegen...........in meinen Augen eines der schönten Autos der Welt.....und der klang ist einfach mal anders + genial.
 
@ Chris @Zeiss Bei unsrem Delta steht als wert 28000 und Wiederbeschaffung 35000€ Beim rostfreien benz mit Orginallack stehen 2000€ weniger wertgutachten wert als er als Wiederbeschaffung ausgewiesen hat.
@ s-Icon welcher ist es dann jetzt geworden..der gt2 laut deinem smiley?
 
Danke:)
Bilder kommen dann, dauert aber noch.
Mercedes hat mich vor 4 Wochen zu einer Fahrveranstaltung mit dem GTC und GTR eeingeladen, eigentlich auchh ganz interessante Autos
 
schön wen man sich solche Träume erfüllen kann:daumen:
Hätte ich das Geld, wäre Porsche immer an erster Stelle, für mich kann da keine andere Marke mithalten:daumen:
 
Hoffen wir mal, dass die Autos nicht auch irgendwann zurück gerufen werden müssen :)

Aber Glückwunsch! Persönlich mag ich den 997 GT2 am Liebsten.
 
Zurück