Amon
Volt-Modder(in)
Wenn ich auf einem Abschnitt der lange Zeit Geschwindigkeitslimitiert war (seit gut 3 Jahren nicht mehr) 200 auf der linken Spur fahre und der vor mir fahrende Navigationsidiot seine Augen und sein Gehirn nicht nutzt und nur auf sein Navi hört urplötzlich auf 80 runter bremst muss ich wohl kaum meine Fahrweise überdenken.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
, aber was soll ich machen 


