TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Grade mal Topspeed Messung gemacht.
267km/h Tacho, 257 km/h GPS+Glonass(18 Sat), eingetragen 250 km/h.
So schnell wie der die Endgeschwindigkeit erreicht hat, geht da ohne Vmax Limiter bestimmt noch einiges.
...und auf dem Rückweg mal wieder die Karre dank Berganfahrhilfe abgebockt, weil nicht dran gedacht.
Kupplung war ganz drin, Bremse auch, hat einmal kräftig im Gemüse gekracht, Auto hat sich nicht 1mm bewegt.
Wie kann man sowas bauen? Die sollten das eher umbenennen in "Abbockhilfe".
*knack*
267km/h Tacho, 257 km/h GPS+Glonass(18 Sat), eingetragen 250 km/h.
So schnell wie der die Endgeschwindigkeit erreicht hat, geht da ohne Vmax Limiter bestimmt noch einiges....und auf dem Rückweg mal wieder die Karre dank Berganfahrhilfe abgebockt, weil nicht dran gedacht.
Kupplung war ganz drin, Bremse auch, hat einmal kräftig im Gemüse gekracht, Auto hat sich nicht 1mm bewegt.
Wie kann man sowas bauen? Die sollten das eher umbenennen in "Abbockhilfe".Solche Tips gebe ich eher nur Kfz-Leuten...Natürlich nur sanft!
*knack*







