Der Auto-Thread

Ich lasse mich auf nix mehr ein. Nervt mich nur ab. Auch das die Leute teilweise sowas von dicht auf fahren. Landstraße wo 70km/h ist fahre ich schon 80km/h aber es wird trotzdem dicht auf gefahren. Weiß nicht was das soll. Sollen die doch überholen aber da scheint ja Angst vor dem Blitzer zu sein. Die blitzen oft auf der Strecke. Aber ok,ist so. Mit meiner Gurke reiß ich eh nix vom Hocker. Und die 3 min die ich schneller auf der Arbeit bin nützen mir auch nichts. :)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn mir einer dicht auffährt, fahre ich nicht 1km/h schneller als erlaubt.
Soll derjenige doch vorbeifahren, wenn er es so eilig hat.
 
Wenn mir einer dicht auffährt, fahre ich nicht 1km/h schneller als erlaubt.
Soll derjenige doch vorbeifahren, wenn er es so eilig hat.

Ging mir in der Fahrschule auch schon so. Mein Fahrlehrer hat dann mal aus Spaß gesagt:"Wir üben jetzt mal Vollbremsungen wenn dir noch mal einer so dicht auffährt"

Das war ein herrlicher Lacher ^^
 
Neue Daily B*tch für den Sommer:

s.jpg
 
Da sieht man den Porsche und ich überlege welche Familienkutsche ich mir holen werde :ugly:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke mache ich:)


als daily ein 911 Turbo S ? Wieso kein Panamera is doch viel praktikabler allein vom Platz her.

Ja, denn:

1. Habe ich keine Kinder, deshalb bleibt die Rücksitzbank auch meistens unberührt.
2. Brauche ich nur wenige Kofferraumvolumen, zur Uni oder ins Büro habe ich nur eine Tasche mit.
3. Aber der Hauptgrund ist, ich hab einen als Firmenwagen:

2.jpg

Da fehlt irgendwie das Dach... Muss Porsche an der Qualitätskontrolle aber noch arbeiten...

Mit Dach hab ich doch auch was:D
avs.jpg
 
ohh man... und ich fahre einen Polo bei dem jede Woche neue Kontrollleuchten angehen...
Ach, wieviele Probleme 1/3 des Porsches lösen könnte :ugly:
 
Zurück