magnus1982
PC-Selbstbauer(in)
Ich lasse mich auf nix mehr ein. Nervt mich nur ab. Auch das die Leute teilweise sowas von dicht auf fahren. Landstraße wo 70km/h ist fahre ich schon 80km/h aber es wird trotzdem dicht auf gefahren. Weiß nicht was das soll. Sollen die doch überholen aber da scheint ja Angst vor dem Blitzer zu sein. Die blitzen oft auf der Strecke. Aber ok,ist so. Mit meiner Gurke reiß ich eh nix vom Hocker. Und die 3 min die ich schneller auf der Arbeit bin nützen mir auch nichts.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk




