sparfuchs und ein fuhrpark voller V8 Monster (ausnahme der Golf) passt irgendwie nicht so ganz

Was Arbeitest du genau bzw wie heißt deine Firma?
Sind 3 verschiede Benz![]()
sparfuchs und ein fuhrpark voller V8 Monster (ausnahme der Golf) passt irgendwie nicht so ganz
Schöne Wagen, vor allem wenn man mehrere davon sein eigen eigen nennen darf.
Aber "dank" leasing (die Ferrari mal ausgenommen) sieht man jene doch immer öfter auf den Straßen, wobei da Porsche auch die Ausnahme bleibt.
Als alter Sparfuchs sagt man nicht nein, wenn es 7 Jahre kostenlose Wartung gibt.


hm okay ja dann gehts ja
trotzdem fehlt noch ein münchner mmn. ^^

Schöne Wagen, vor allem wenn man mehrere davon sein eigen eigen nennen darf.
Aber "dank" leasing (die Ferrari mal ausgenommen) sieht man jene doch immer öfter auf den Straßen, wobei da Porsche auch die Ausnahme bleibt.
tbh wer sich eines dieser autos als leasing fahrzeug holt (privatleasing) der hat eh nicht mehr alle tassen im schrank. entweder hat man das geld um so ein auto fahren zu können oder man hat es nicht dann sollte man auch nicht so eines fahren wollen. zumindest nicht wenn man keine bekannschaft mit nem autohaus besitzer hat der einem eine sehr gute leasingrate bietet. ansonsten kannste das geld auch direkt verbrennen kp was genau so eine dicker benz im leasing kostet aber mtl. sicher nen 1000 auf 2 jahre sind das dann locker 24k und dann gibst ihn ab und hast nichts
Die sind bei mir teilweise geleast, teilweise gekauft.
Leasing lohnt sich zwar in einigen Fällen, aber bei GT4, GT3RS, SLS etc. lohnt sich das nicht.
Witziger Zufall: Gerade der Ferrari ist geleast.
Einen 100.000€ Benz bekommt man mit Rabatten auf eine Leasingrate von 600-700€ pro Monat runter, ohne Beziehungen. Das Thema wurde in den Medien letztens erst aufgegriffen, als der eine Idiot nach einem Straßenrennen wegen Mord verurteilt worden war, also wie die ganzen jungen Kerle die PS-Starken Maschinen herbekommen.
Aus dem Bauch heraus würde ich mal tippen, dass die Fahrzeuge dann aber über die Firma laufen? Da macht Leasing ja auch am meisten Sinn.
Man muss sparen wo man kann.
Wieviele Autos hast du insgesamt? Sind die eigentlich alle gleichzeitig angemeldet?
Brauchst bald wohl einen persönlichen Mechaniker der sich um deinen Fuhrpark kümmert.
Ich freue mich für Leute die es sich leisten können, er wird sich das Geld wohl schon erarbeitet haben. Das kann jeder andere auch, der sich genügend dafür ins Zeug legt.![]()

Ja manchmal wird einem das Leasing nachgeworfen, im August kommen 2 C63 Kombis. Die liegen bei 600€ Netto das StückEinen 100.000€ Benz bekommt man mit Rabatten auf eine Leasingrate von 600-700€ pro Monat runter, ohne Beziehungen.
Aus dem Bauch heraus würde ich mal tippen, dass die Fahrzeuge dann aber über die Firma laufen? Da macht Leasing ja auch am meisten Sinn.
nen 100k benz vll aber die 911 turbo s´s geschosse liegen dann doch so bei knapp 200k (nackt)

porsche 918