TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Die ist ja auch für Standlicht.W5W erzeugt ja auch so gut wie kein Licht![]()
Mit 100 Watt Standlicht kann ich mein Auto nicht über Nacht an der Straße stehen lassen. 
Die ist ja auch für Standlicht.W5W erzeugt ja auch so gut wie kein Licht![]()
Mit 100 Watt Standlicht kann ich mein Auto nicht über Nacht an der Straße stehen lassen. 

Die AGM Dinger sind ne echt gute Erfindung, die halten bei meiner Fahrweise wenigstens ein paar Jahre.
Bei meinem habe ich dann den Halter auch gleich verstärkt, nur zur Vorsicht. Ich hab keine Lust die Batterie während der Fahrt plötzlich auf dem Getriebe hängen zu haben. 

Korrekt.Es wäre mir neu dass es für irgend ein Auto zugelassene LED-Leuchtmittel aus dem Zubehörmarkt gibt.
Das E-Prüfzeichen auf derartigen Leuchtmitteln ist für "elektrische Sicherheit", nicht aber als Leuchtmittel für Fahrzeuge geprüft - ergo fürn Popo.
Die Chinesen lügen ja nicht mal. Die Dinger sind durchaus E-geprüft, nur nicht für den Zweck, wo sie eingesetzt werden sollen.Aus China gibt es alles mit E-Prüfzeichen.Die können das da ja ohne Probleme einfach draufmachen, ist dort ja nicht verboten.

Gibt leider keine anderen Hersteller, die lieferbare Ware haben. Außer Sachs, aber da nur zu hörenden Preisen, da Kleinserie. (Aussage von fW)Ist halt so ein Gelumpe wie Monroe. Nix besonderes halt aber billig. Gute Fahrwerke gibt es leider nicht zum Discounter-Preis.
Danke, da bin ich beruhigt. Der Hersteller war mir zuvor nicht geläufig.Kann man bedenken los kaufen, teilweise Erstausrüster von japanischen Fahrzeugen.
So heute wars endlich so weit![]()

Höher?!
Dann aber nur hinten, vorne sieht's schon ziemlich passend aus.
Ich hab den 35er auch noch ein Stückchen nach unten gedreht. Vorne geht leider nicht mehr, da nach oben zu wenig Platz ...



Sieht top aus:thumbup:
wie sind deine Felgen dimensionen?
ich bin beim coupe glaube VA 310mm/ HA 315mm zum schluss gefahren, dann war Gewinde ende
Jetzt habe ich vorne noch 4cm Restgewinde und hinten 4,5cm
fährt sich für die tiefe aber echt top muss ich sagen![]()
Sieht echt schick aus!Höher?!
Dann aber nur hinten, vorne sieht's schon ziemlich passend aus.
Ich hab den 35er auch noch ein Stückchen nach unten gedreht. Vorne geht leider nicht mehr, da nach oben zu wenig Platz ...

