Sieht echt schick aus!
Die Bremsanlage hast du aber angepasst?
Falschluft, Loch im Auspuff, Lambdasonde defekt, Kabelsatz defekt, Kontaktfehler, MSG defekt, MSG Softwarefehler, Regenerierventil klemmt, Einspritzdüse defekt, Ladeluftschlauch geplatzt, HFM defekt, Saugrohrdrucksensor Offsetfehler... und bestimmt noch ne ganze Menge mehr...Bräuchte mal Rat bezüglich des Fehlercodes P2195. Gefühlt fährt der Wagen normal; Spritverbrauch laut Anzeige des Durchschnittsverbrauchs wie gewohnt, nach der Tanknadel zu urteilen erhöht; keine unnormalen Geräusche. Der Fehlerspeicher wurde einmal gelöscht, aber der Fehler trat nach 8Km wieder auf. Tipps?

Bei unserem Entsorger wird es verbrannt. Kann man ja nix mehr mit anfangen mit diesem Motoröl, Getriebeöl, Differenzialöl, Hydrauliköl, Benzin und Diesel Gemisch.Hey Leute,
was passiert eigentlich mit dem Altöl, welches "verbraucht" ist, also nach dem Ölwechsel?
Ich hab die hier immer drin-> Philips X-tremeVision +130% 12972XV+S2(Verpackung) Scheinwerferlampe, H7, 2er-Set: Amazon.de: Auto Ziemlicher Unterschied zu "Normalbirnen" und halten ziemlich lange. Auf jeden Fall richtig einbauen und danach einmal kurz Scheinwerfereinstellung kontrollieren.Mal ne Frage zu H7 Birnen.
Bei meinem B7 bin ich mit dem Abblendlicht vollends zufrieden, allerdings find ich, dass das Fernlicht einfach nicht schön ausleuchtet.
Also wenn ich mit Fernlicht fahre ist der normale Abblendbereich schön ausgeleuchtet, aber ab dem Punkt wo eben die Fernlichtleuchten die Hauptausleuchtung übernehmen müssten fehlt mir einfach die Helligkeit.
Da wirds m.M.n nach 20-30m schon gut dunkel.
Der B6 vom Kollegen macht das find ich schon viel besser...
Was sollte man denn da mal versuchen?
Nachdem sie ja richtig leuchten, nur eben halt nicht wirklich hell, würde ich eher mal andere Birnen probieren.( Xtremevision/Nightbreaker? Welche Erfahrungen und Empfehlungen habt ihr denn diesbezüglich?