Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Wir haben damals einfach Walkmans in die Hand gedrückt bekommen.
Machen wir auch so, aber die CDs zu wechseln nervt halt.

Sind nach 9 Wochen Standzeit heute wieder mit dem 7er unterwegs gewesen, total ungewohnt aber geil... Angesprungen ist er sofort und ohne Probleme, die Membranen scheinen also zu halten

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenigstens kann ich jetzt bei schnee und eis auch überholen. (im sommer bin ich eh nicht der schnellste mit meinen 80-100 km/h)



