ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde Allrad auch nicht mehr tauschen/missen wollen.
Ich hab im AudiQ von einem Arbeitskollegen gesessen aber irgenwie werd ich damit nicht warm. das ist irgendwie ein Straßenkreuzer der gern ein Geländwagen wäre.
Aber alles Geschmackssache. Schick aussehen tun die Audi Q´s schon sehr. Obwohl ich Audi jetzt nicht sooo gut finde.
In den Q-hen bietet Audi 3 (1/2) verschiedene Allradsysteme an:
Q2 & Q3 = Haldex
Q5 & Q7 (alt) = Torsen
Q5 (neu) kleiner Motor = Kronenrad "Ultra"
Q5 & Q7 (neu) = Kronenrad
Ich persönlich finde Kronenrad ist momentan ganz weit vorne. Top Traktion bei top Verbrauch.
)





