Ja, ist ein Teil von Fond Entertainment. So können hinten zwei Kopfhörer angeschlossen werden und andere Quellen als vorne gehört/geschaut werden. Zum Beispiel vorne läuft Radio und hinten dann DVD oder CD oder TV.
7er... Aber wenn Zeiss den hinten weiter so ausbaut muss er wohl bald nen Fahrer anstellen damit er das auch alles ausnutzen kann.
Wie gesagt, es ist ein Muss bei Fond Entertainment, sonst funktioniert das System nicht richtig.
Sind einpaar Sachen, die dafür eingebaut werden müssen:
-> Fond Monitor
-> Steuergerät für Fond Monitor
-> TV-Modul (habe ich schon drin, wenn auch eins für "ohne Fond Entertainment")
-> iDrive hinten
-> Kopfhörer Modul
-> Audioschnittstelle hinten (hier kommen die Signale vom Kopfhörermodul an)
-> DVD-Wechsler
Dann Kabelbäume bauen, rein damit, dann noch codieren und ggf. die Softwarestände der Steuergeräte anpassen, damit es sauber läuft. Deswegen schaue ich auch zu, dass ich die Teile aus der Bauzeit von meinem bekomme.
Und nein, ich fahre selber, dafür mag ich den Motor zu sehr
Für die hinteren Passagiere im Auto

Die können dann getrennt von Vorne ein Film oder Musik genießen.
Jepp, genau des.
Besonders für Kinder bei langan Fahrten vom Vorteil
Da wir den 7er nur für Langstrecke nutzen, ist es schon nicht verkehrt.