Wir haben ihn gestern in die Werkstatt gebracht, Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 3 erkannt. Zünd-kabel und kerze wurden ersetzt und läuft alles wiederZündaussetzer.
Bei den Dingern gehen immer die Zündspulen kaputt. Auslesen oder mit durchtauschen und Einspritzventil abziehen ermitteln. Wenn es die Spule nicht ist, dann bleibt dir nur eine anständige Diagnose.

Joa, das sind schon recht dicke Reifen, aber auf nem "SUV" würde es anders auch komisch aussehen mMn.
Warum fährst du dann überhaupt mit 19 Zoll?
Wurde vor oder nach der Probefahrt gemessen?Wir haben ihn gestern in die Werkstatt gebracht, Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 3 erkannt. Zünd-kabel und kerze wurden ersetzt und läuft alles wieder
Kompression wurde in dem Zuge gleich auch noch mit gemessen, 11,5-13,5bar sind soweit ich das lesen kann rausgekommen.
Edit: Hier die Messkarte
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161104/df5d3d85ae81f2378f78a4a6667768b5.jpg
Ich fahr im Sommer 35 und im Winter 40.XXX/40, eher 45, ist imo das unterste Limit wenn man mit einem Auto wirklich fahren will. Alles schmaler mag mancher schick finden, angenehm ist es aber nicht.

Der Subi hat immerhin AWD
Aber wenns Montag Bodenfrost gibt wird das ja selbst mit Sommereifen ne qual :/

2 Bar Differenz? Etwas zu viel, meiner Meinung nach...
Allerhöchstens 1Bar Unterschied zwischen dem besten und dem schlechtesten Wert. Wobei man bei einer Messung auch viel falsch machen kann. Somit würde ich solche Kompressionswerte immer mit Vorsicht genießen.