Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Die AGM kommen ja auch serienmäßig nur in Fahrzeugen mit Start/Stop Automatik zum Einsatz.
Nope. Mein 7er hat keine Start/Stop und hat eine AGM drin. Die jetzige habe zwar ich eingebaut, aber die davor war auch eine AGM.
Die AGM kommen ja auch serienmäßig nur in Fahrzeugen mit Start/Stop Automatik zum Einsatz.
Soooooo, jetzt ist es amtlich, ab nächste Woche fahre ich endlich einen Boxer mit Leistung. Nur noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern ... original Felgen besorgen, Kratzer an den Tür-Zierleisten beseitigen und ein Spiegelblinkerglas tauschen (Ersatzteil bei Subaru 500€![]()
) Das Ding macht echt Spaß und der Sound
Die Abgasanlage hat auch erstaunlich wenig rost für einen Subaru, sieht besser aus wie im Katalog
![]()
Hab gestern auch meinen Lexus abgeholt. 400 Kilometer ohne Probleme hinter mich gebracht. 
Der bleibt so hochSieht gut aus. Ihm fehlt aber eindeutig ein FahrwerkHab gestern auch meinen Lexus abgeholt. 400 Kilometer ohne Probleme hinter mich gebracht.
![]()
hab mir jetzt versch. varianten angesehen und ganz ehrlich ... mir gefällt er so! Muss nur noch ein paar Originale Fehlgen besorgen, die sind am besten an dem Auto ...
Wärs wenigstens ein Sabaru ...
Verstehe nicht wie man eine Karre so verdrecken kann...

Na besser als wenner auf die Stoßstange gefallen wäre ... oder was darf man für so ein Teilchen löhnen?
Mein alter geht morgen auch zum TÜV, kompletten Service nochmal machen und dann freut er sich hoffentlich bald über einen neuen Besitzer.
Kreativ!Gerade eben noch auf dem Handy gefunden...
Anhang anzeigen 906762 Anhang anzeigen 906763
So etwas sieht man ja nun nicht alle Tage. Dicht war das gute Stück und hat auch die AU geschafft. Mir wurde aber schon vorher gesagt, dass der Wagen eine neue Abgasanlage bekommt, wenn ich ihn dann auf der Bühne habe. Sehenswert.![]()
Allein für die Kreativität würde ich nur nen geringen Mangel vergeben. 
Dann würde ich mal eine Ruhestrommessung machen.Irgendwie steht dem Wiesmann das Weiß mal so gar nicht.
Meine Batterie scheint nach dem Aufladen erst einmal recht OK zu sein:
Dach bewegen ohne Motor und anschließendes Starten sind möglich und die Spannung beim Start liegt bei ~10,5V.
Wow, nicht schlecht eine solche Diagnose ohne Prüfarbeiten.