Das ist etwa die Kragenweite wegen der mich schon genug Leute gefragt haben ob das nun wirklich nötig wäre.
Das ist etwa die Kragenweite wegen der mich schon genug Leute gefragt haben ob das nun wirklich nötig wäre.
Kurzzeitkennzeichen sind schon eingepackt... Freundin ist übrigends extrem begeistert das ich mir Auto Nr. 7 kaufe.
Aber der Sunny/Audi und der Almera kommen fort. Eventuell nimmt sie meinen Audi als Alltagswagen, wenn ich ihn ihr schenke kann ich sie damit hoffentlich besänftigen.GS300 hatte ich auch nen paar gesehen als ich mal aus Spaß geguckt habe, die waren aber alle schon geritten ohne Ende (250k km+).
Ist das dann der 5-Gang Wandler?
) Das Ding macht echt Spaß und der Sound 
Die Abgasanlage hat auch erstaunlich wenig rost für einen Subaru, sieht besser aus wie im Katalog 
Das ist nen bischen wenig... Wieviel Volt hat die wenn der Anlasser versucht zu drehen?11,3V auf der Batterie und nichts geht mehr. Normal?
Ne Tiefentladung stecken die ohne Probleme weg.*imhinterkopfnotiert*Dann auch gleich ne AGM rein machen, die sind deutlich robuster.Ne Tiefentladung stecken die ohne Probleme weg.
Die AGM kommen ja auch serienmäßig nur in Fahrzeugen mit Start/Stop Automatik zum Einsatz. Ergo dort wo die Batterie auch ganz anders belastet wird als eine normale.

Dann hast du einfach eine schlechte erwischt. Bei uns halten die AGM ewig. Selbst von 0,1V kann man die ohne Probleme wieder laden.So robust ist eine AGM auch nicht. Bei meinem 1er hab ich auf Kulanz eine neue bekommen, nach 3 Jahren war die schon wieder nahezu hin.
Im meinen E92 ist noch die erste normale drin, in meinem E36 glaube ich die zweite.
Die normalen Batterien halten mMn deutlich länger.