BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Ja mein Vater bedauert es auch, dass das heute auch so ist obwohl er seine Autos heute mittlerweile in Ruhe lässt.ja früher war auch viel mehr möglich, die gesetzte haben schon gut angezogen.
Mein Prüfer kenne ich schon lange, der lässt auch mit sich reden.
Wen irgendeine Kleinigkeit ist schickt der mich nicht sofort zum umbauen nachhause, um mich danach nochmal antanzen zu lassen.
Als ich zb meine Felgen/Fahrwerk eingetragen habe, hatte ich auch noch Spurplatten drauf, er meinte es wäre zu eng mit den Platten, aber er trägt mir das ohne platten alles ein und ich brauch nicht nochmal ohne Platten wieder kommen.
Naja er weiß aber auch das bei mir immer alles soweit passt, nur bei der Tiefe darf er nich immer so genau gucken
Wen ich was eintragen lasse, ist auch alles immer schön in einem Ordner abgeheftet und die verschiedenen Auflagen die mein Auto dann erfüllen muss, markiere ich meistens vorher, das erspart ihm zeit und mir auch![]()
Aber mein Vadder muss damals schon cool drauf gewesen sein, vorallem wie der damals aussah auf seinem alten Führerschein

Spätestens wenn bei jedem Bordstein die Karosserie schrabbt sollte man aufhören....ja Vorrallem wenn der Reifen schon halb im Auto verschwunden ist finde ich das alles andere als schönSchleifende Reifen, irgendwelche Rattenumbauden mit Müll auf dem Dach, viel zu tiefe Karren... usw und manchmal wünschte ich mir einen TÜV für die Optik. Bei manchen Karren bekommt man einfach nur einen Würgereiz...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Deswegen gibt es auch noch die ganzen Bastelbuden, die auf den Schrott gehören.
Die Heckstoßstange muss um die Endrohre schon ein bischen schwarz werden, sonst taugt das alles nix.