Der Auto-Thread

Tja, ist die Frage was man will, zumindest schafft man es damit durchgehend zu fahren, ohne (abgesehen von Inspektionen) nach Ablauf der Garantie dauernd in der Werkstatt zu stehen. Verarbeitungstechnisch mögen deutsche PKW noch weit vorne liegen, funktionstechnisch sieht die Sache da schon anders aus....

Wie genau meinst Du das? Dass Autos deutscher Hersteller überdurchschnittlich oft einen Werkstattaufenthalt benötigen, kann ich nicht bestätigen. Und nein, ich bin kein Fanboy und ignoriere alles außer deutsche Autos, ich sehe es aber am Fuhrpark in der Firma.

Der Chiron ist doch hauptsächlich zum vorzeigen was man hat.
Klar wird der brutal nach vorne gehen, aber wo kann man den noch ansatzweise ausfahren?

Ist es nicht egal was man persoenlich toll findet?
Ob es jetzt Bugattis, japanische getunte PS-Monster oder was weis der Teufel was ist.

Sich aber uber die individuellen Vorlieben anderer lustig zu machen, weil das Objekt der Begierde von Werk aus enorm Leistungsstark, teuer, selten, exotisch oder was auch immer ist, ist einfach nur laecherlich.

Fuer mich persoenlich war schon als kleiner Junge Lamborghini und Corvette Maß aller Dinge (und der BMW M1, von dem ich ein wunderschoenes Modell hatte) . Konnt weder mit Ferrari noch mit Porsche was anfangen.
Der Geschmack aendert sich vielleicht auch mit der Zeit. Nur deswegen mit der Nase zu ruempfen oder gar wen zu verurteilen?

Du hast es sogar noch uebertroffen waehrend ich am tippen war.
Die kleinen Kiddis fahren auf so eine Ludenschleuder halt genau so ab die fame geile Bitches. :lol:

Aber wehe es sagt wer was gegen deine Reissschuesseln.
Meine Fresse...

Jeder hat halt sein Geschmack.
Mir gefallen die Porsche nicht so besonders.
Dagegen gefallen mir der Lamborghini Huracan und der Aston Martin Vantage sehr gut.

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir auch keinen Supersportwagen holen. Viel zu langweilig. Lieber nen Evo X kaufen, zu Gassner Motorsport bringen und die Supersportwagen lachend überholen. :D Ist auch eine wesentlich geilere Fahrmaschine, wo einem nicht das Lenkrad geheizt und die Eier massiert werden. :ugly:
In der Unterhaltung ist der bestimmt 5 Mal so teuer wie ein Supersportler aber hey kostet in der Anschaffung ja fast nix. :P

Du bist also hier um dir deine Bestätigung abzuholen? Dein Ding, ich bins nicht. Ich lass mich von dir auch gar nicht erst provozieren du kleiner Schnuckelhase :love:

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir auch keinen Supersportwagen holen. Viel zu langweilig. Lieber nen Evo X kaufen, zu Gassner Motorsport bringen und die Supersportwagen lachend überholen. :D Ist auch eine wesentlich geilere Fahrmaschine, wo einem nicht das Lenkrad geheizt und die Eier massiert werden. :ugly:
In der Unterhaltung ist der bestimmt 5 Mal so teuer wie ein Supersportler aber hey kostet in der Anschaffung ja fast nix. :P
Man kriegt mal eben 800-1000PS aus nem Evo und der fährt dann problemlos 360-370km/h?

555 PS für 25000€. Der ist dann schon flotter als ein R8 V10 auf der Rundstrecke. Wenn man noch mehr Geld investiert, zaubert Gassner einem noch mehr Leistung da raus. :D Wenn du 800PS haben willst, dann wird das sicher auch gehen. Dank des deutlich geringeren Gewichtes raucht der dann die Supersportwagen fast alle auf.

Lass mich raten. Hättest Du genug Geld, würdest Du ein F1-Team besitzen und um Hamilton & Co. Kreise drehen? Alles andere würde mich nun wirklich enttäuschen.

Im Ernst: Ich bin sicher, dass Dir Dein Job Spaß macht und Du im Thema "Auto fahren" so richtig aufblühst aber auch Du kannst das Rad nicht neu erfinden und wenn alles so einfach wäre, wie Du es manchmal darstellst, hätten es andere helle Köpfe schon längst gemacht.

F1? :kotz:

-Autos dürfen nicht mehr tanken, müssen langsamer fahren um Sprit zu sparen
-Reifen sind extra *******, damit mehr gewechselt werden
-Klappflügel, Hybrid Schwachsinn
-Spezialzonen und der ganze Schrott
-Überholt wird nur noch durch Knopfdruck auf der Graden ohne Können
-Qualifying nach K.O. Bullshit
-... zu viel alles aufzulisten

Ist nen mega teurer Riesenkindergarten. Das letzte F1 Rennen, was ich gesehen habe ist min. 10-15 Jahre her. Da war es noch ein Rennen und kein ECO-Green-Kindergarten-Regeln-Bullshit.

Allein schon das die Rennstrecken für die verdammten F1 alle versaut werden, bringt mich auf die Palme. Machen wir doch mal das ganze Gras weg und Teer hin. Jetzt darf man auf dem Riesenteerplatz überall fahren. :lol: Sind zwar diese sinnlosen Linien überall aber die kümmern eh keinen. Immer Vollgas rein und wenns zu schnell war is ja nicht schlimm, abfliegen geht ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück