Der Auto-Thread

Ich denke eher geistig behindert, wenn sie das gut finden.

Ich fand's nach dem ersten Schreck eigentlich auch ganz gut und ich bin Akademiker. Der Porschefahrer fand's scheinbar auch recht lustig. Zumindest hat er freundlich gewinkt und Daumen hoch gezeigt, als er Rüsselsheim raus is. Ganz so blöd kann der auch nicht sein. Wie sollte er sich sonst nen 250 000 € Porsche leisten?

Dir müsste man stundenlang :slap:
Hoffentlich nimmst du niemanden mit wenn du dich mal zum Krüppel fährst.

Wer so fährt kann zwischen den Ohren nicht viel haben, egal was der Kontostand sagt.

Dont feed the Troll... Immer lustig wie ihr euch verarschen lasst.

Seabound ist hier, um euch auf die Palme zu bringen...

Aber so mancher hier rafft es nicht :D

Genau so auch Typen wie thebadfrag und exitedletsplay.

Das sind forentrolle mehr nicht.

Ignorieren und fertig...

So musste mal gesagt werde.

Aber ne stimmt...
wenn sie nicht wären, wäre hier ja nichts mehr los[emoji14]

Also weiter machen!

exite gibts nimmer. Und ich trolle nicht. Ich bin einfach nur authentisch und realistisch. Muss ja nicht jedem gefallen. Genau wie heute. Ich fand das einfach nur ein tolles Ereignis. Den GT2 auf der BAB zu treffen und wollte das einfach ein bissel hier rüberbringen. Ging aber wohl nach hinten los. Ich war kurz am Überlegen, das Video von meiner Dashcam zu posten. Aber das lass ich lieber mal. Wird eh nur gegen mich verwendet.

Jetzt wo es wieder etwas wärmer war, wurde auch endlich mal wieder was geschafft. Mir ist bewusst das es aussieht wie auf dem Schlachtfeld, aber wo gearbeitet wird sieht es nun mal so aus. :D

Anhänge

• 12622517_548861558612472_5891449754819526156_o.jpg
    12622517_548861558612472_5891449754819526156_o.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 93
exite gibts nimmer. Und ich trolle nicht. Ich bin einfach nur authentisch und realistisch. Muss ja nicht jedem gefallen. Genau wie heute. Ich fand das einfach nur ein tolles Ereignis. Den GT2 auf der BAB zu treffen und wollte das einfach ein bissel hier rüberbringen. Ging aber wohl nach hinten los. Ich war kurz am Überlegen, das Video von meiner Dashcam zu posten. Aber das lass ich lieber mal. Wird eh nur gegen mich verwendet.
Du schreibst extra provokant und das ist für mich trollen ;)

Du weißt womit du die Leute hier auf die Palme bringst und das nutzt du aus um dich zu amüsieren...

Mit ist es egal und kann drüber schmunzeln, will aber den anderen hier mal die Augen öffnen.

Ich sage nicht, dass alles erlogen ist was du schreibst.

Aber mach ruhig weiter, sonst wirds ja langweilig[emoji14]

Bubele, lies ma genau, was ich geschrieben hab.
Habe ich, deswegen hatte ich das ja auch geschrieben.

Rennen = Zwei gleichwertige Autos und Fahrer, die wechselseitig versuchen schneller zu sein

Kein Rennen = Zwei absolut unterschiedliche Autos und Fahrer, wo das eine Auto nur ein Chance hat aufzuholen, wenn der schnellere durch externe Einflüsse ausgebremst wird.

Mag dir vielleicht vorkommen das auf der Autobahn schnell hintereinander fahren ein Rennen ist... Für die meisten nennt sich das Alltag. ;) Über eine Sperrfläche fahren, weil man min. 3 Schilder hineinander übersehen hat nenne ich "schlafen" und nicht "rennen."
Selbst wenn ich jemanden anschiebe kann ich wunderbar die Schilder lesen. Wenn man allein durch dichtes Auffahren bei hohen Geschwindigkeiten schon den ultimativen Rausch bekommt, sollte man das lieber sein lassen. :ugly:

Habe ich, deswegen hatte ich das ja auch geschrieben.

Rennen = Zwei gleichwertige Autos und Fahrer, die wechselseitig versuchen schneller zu sein

Kein Rennen = Zwei absolut unterschiedliche Autos und Fahrer, wo das eine Auto nur ein Chance hat aufzuholen, wenn der schnellere durch externe Einflüsse ausgebremst wird.

Echt jetzt? Hast du gekifft? Nur weil ich das Wort "geraced" verwendet hab?

Wir sind einfach im dichten Verkehr hintereinander hergehakt. Der Typ war nett hat sich gefreut und alles war lustig. Keiner hat jemals an ein echtes Rennen gedacht. Im Gegensatz zu dir hab ich halt keinen Hobbyschumikomplex und kann schon ganz gut einschätzen, was jetzt real ist und was nicht. Kam aber auch genau so in meiner Ausgangspost rüber.

Mag dir vielleicht vorkommen das auf der Autobahn schnell hintereinander fahren ein Rennen ist... Für die meisten nennt sich das Alltag. ;) Über eine Sperrfläche fahren, weil man min. 3 Schilder hineinander übersehen hat nenne ich "schlafen" und nicht "rennen."
Selbst wenn ich jemanden anschiebe kann ich wunderbar die Schilder lesen. Wenn man allein durch dichtes Auffahren bei hohen Geschwindigkeiten schon den ultimativen Rausch bekommt, sollte man das lieber sein lassen. :ugly:

Beruhigend zu wissen, dass du mit deiner Rummel beim "Anschieben" von Minivans bei Tempo 180 noch Herr der Lage bist.

Ich hingegen war Tacho 275 auf Winterreifen die hoffentlich (so sicher bin ich mir da aber nicht) bis 250 ausgelegt sind und hab mich auf den Porsche verlassen, der die Situation auch komplett falsch eingeschätzt hat. War nicht toll, ist aber zum Glück gut gegangen. Wer da jetzt irgendwelche "Motorsportambitionen" reininterpretiert, hat leicht einen an der Murmel.

@Seabound: Eher hast Du eine an der Murmel, wenn Du voll Rotz mit Reifen fährst, die für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt sind. Wenn es Dich wegzwirbelt, Dein Pech, aber wenn Du jemanden damit mitnimmst.........

Dein Auto ist mit 254 km/h angegeben. Da scheint der Tacho offensichtlich kaputt zu sein...

275 sind GPS 255. Also bitte, die Abweichung ist ja wohl realistisch.

@Seabound: Eher hast Du eine an der Murmel, wenn Du voll Rotz mit Reifen fährst, die für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt sind. Wenn es Dich wegzwirbelt, Dein Pech, aber wenn Du jemanden damit mitnimmst.........

Ich hab gekuckt. Die Reifen sind Y. Ich glaub, dass is bis 300. Aber genau sicher war ich mir nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 2:20...:wow::wow::wow: Diese Monster dump pipe Flammen und dazu der Klang :hail::hail::hail:

Selbst wenn ein reifen nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit ausgelegt ist, könnte man übers limit vom reifen fahren. Diese Maximalgeschwindigkeit von einem reifen wird bei maximallast und niedrigem Luftdruck ermittelt, sodass Reserven da sind. Wäre ja blöd und lebensgefährlich wenn der reifen sich sofort verabschiedet.

Das sowas kommt hättest du dir aber doch denken können, und so ein Tempo, es war doch sicher nass auf der Fahrbahn?
Dass das gefährlich ist muss ich ja nicht weiter erwähnen, aber fahr doch bitte einfach vorsichtiger und zurückhaltender, so schwer ist das doch nicht.

Und ja das wars jetzt :ugly:

@ TheBadFrag

Mega nice ;)
Ich mag den Sound von Supras mit Turbo :D
einfach nur genial
https://www.youtube.com/watch?v=BACxmVx74OI
Ab 1:02 hört man ihn :D

Zurück