Heut hab ich von Mannheim bis Rüsselsheim nen Porsche 911 Turbo GT2 vor mir gehabt. War eigentlich ganz nett und wir sind im dichten Verkehr bissel geraced. Natürlich hatte ich keine Chance. Wenn der Typ aufs Gas gelatscht ist, dachte ich, ich parke auf der Autobahn. Wegen dem Verkehr kam er aber nicht weg. Wir hätten uns dann wegen nem aufgebrezeltem Audi Kombi beide fast auf ner Sperrfläche zerlegt. Und das Ganze bei so ca. 250 km/h rum. Der GT2 hatte vielleicht bissel wenig Abstand zum Audi und ich hatte vielleicht bissel wenig Abstand zum Porsche. Und auf einmal waren wir auf ner Sperrfläche und die BAB hat sich von 3 auf 2 Spuren verengt. Das die Sperrfläche kam, hab ich wegen dem fehlenden Abstand nicht gesehen. Der Porsche wegen dem fehlenden Abstand zum Audi wohl auch nicht. Wir mussten dann beide bei 250 im letzten Moment nach rechts auf die Spur in den wesentlich langsamer fliesenden Verkehr rein. Zum Glück, war da ne Lücke. Aber ohne Vollbremsung ging das nicht ab. Wenn da keine Lücke gewesen wäre, ich mag garnicht dran denken.
Was ich ma sagen muss, so ein Porsche GT2 klingt total *******. Einfach nur dumpfes saulautes Gebrumme und Geföhne. Einfach nicht schön oder irgendwie sportlich. Aber ansonsten wirklich ein beeindruckendes Auto.