Der Auto-Thread

RB25DET raus, RB26DET rein mit kleinerem Lader dafür mehr Leistung. :D Mal sehen ob die 600PS fallen, die 500PS auf jedenfall. Langsam sollte ich auch über ein Leistungsupdate nachdenken... das kann so nicht weitergehen.

Anhänge

• 12645134_548227792009182_8323276298843517847_n.jpg
    12645134_548227792009182_8323276298843517847_n.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 95
Heut hab ich von Mannheim bis Rüsselsheim nen Porsche 911 Turbo GT2 vor mir gehabt. War eigentlich ganz nett und wir sind im dichten Verkehr bissel geraced. Natürlich hatte ich keine Chance. Wenn der Typ aufs Gas gelatscht ist, dachte ich, ich parke auf der Autobahn. Wegen dem Verkehr kam er aber nicht weg. Wir hätten uns dann wegen nem aufgebrezeltem Audi Kombi beide fast auf ner Sperrfläche zerlegt. Und das Ganze bei so ca. 250 km/h rum. Der GT2 hatte vielleicht bissel wenig Abstand zum Audi und ich hatte vielleicht bissel wenig Abstand zum Porsche. Und auf einmal waren wir auf ner Sperrfläche und die BAB hat sich von 3 auf 2 Spuren verengt. Das die Sperrfläche kam, hab ich wegen dem fehlenden Abstand nicht gesehen. Der Porsche wegen dem fehlenden Abstand zum Audi wohl auch nicht. Wir mussten dann beide bei 250 im letzten Moment nach rechts auf die Spur in den wesentlich langsamer fliesenden Verkehr rein. Zum Glück, war da ne Lücke. Aber ohne Vollbremsung ging das nicht ab. Wenn da keine Lücke gewesen wäre, ich mag garnicht dran denken.

Was ich ma sagen muss, so ein Porsche GT2 klingt total *******. Einfach nur dumpfes saulautes Gebrumme und Geföhne. Einfach nicht schön oder irgendwie sportlich. Aber ansonsten wirklich ein beeindruckendes Auto.

Mir hätte beim lesen des Textes spätestens bei "wir haben uns im dichten Verkehr ein Rennen geliefert" klar sein müssen wer das ist :lol:

Manchmal zweifle ich beim lesen deiner Texte, an deiner Eignung ein KFZ zu führen.

Kann ich verstehen.

Du übersiehst 3 Schilder hintereinander, die dich darauf hinweisen, dass die dritte Fahrspur endet?

Ja. Nix gesehen. War ich wohl zu sehr auf den Vordermann fixiert. Der hats ja auch nicht gesehen. War ne blöde Stelle ;0)

Mir hätte beim lesen des Textes spätestens bei "wir haben uns im dichten Verkehr ein Rennen geliefert" klar sein müssen wer das ist :lol:

"Rennen" is ja erst mal nix Schlimmes. Wir haben halt spontan beschleunigt und gebremst und versucht dicht beieinander zu bleiben. Aber alles im Rahmen des erlaubten Geschwindigkeitslimits. Ging ja wegen dem Verkehr nicht viel.

Da kann man eigentlich nur hoffen dass es im Falle ausser dir niemanden sonst erwischt... leider is Darwin da meistens nicht so konsequent :daumen2:

leider is Darwin da meistens nicht so konsequent :daumen2:

Ich hab irgendwie immer Glück. Ohne Witze... :)

Wir waren nie wirklich schneller als 130. Nur an besagter Stelle halt. Aber da war kein Limit. Und die Sperrfläche ist ja dafür da, sich zu retten, falls was schief geht.

So unterschiedlich sind übrigens die Wahrnehmungen. Postet man sowas im Sportrenault Forum im Thread "Megane RS Cup vs. Fremdmarke" sind die Reaktionen überwiegend positiv ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn die Geschwindigkeit damit zu tun?
Ihr wart 3 Autos und habt euch "geraced" wie du selber sagst.
Dabei habt ihr andere gefährdet, also 3 mal Führerschein weg.
Vor allem hast du vorher was von 250km/h gesagt.
So unterschiedlich sind übrigens die Wahrnehmungen. Postet man sowas im Sportrenault Forum im Thread "Megane RS Cup vs. Fremdmarke" sind die Reaktionen überwiegend positiv ^^.
Dh da sind nur Lebensmüde unterwegs, die keinen Sinn für Verantwortung haben.

Hatte am WE einen E65 von einem Clubkollegen am Wickel gehabt mit den Problemen:

-> iDrive tot, komplett tot
-> Display geht nicht aus, wenn man den Schlüssel abzieht
-> MFL-Tasten gehen nicht
-> PDC tot, Bild wird angezeigt, aber keine Einblendung des Abstandes
-> Radio knackt (= MOST-Bus stürzt immer wieder ab)
-> keine Verbindung zum MOST-Ring

Und was war es am Ende? So ein bescheuertes TV-Free Modul.... Wie ich diese Teile doch hasse...

Zurück