Der Auto-Thread

Ich hab für meine rostfreie 200sx s14 grade so eine vierstellige Summe bezahlt :ugly:
War wirklich viel Glück bei.
Aber auch für den normalen Preis für den die gehandelt werden sehr 'empfehlenswert' :D

Logisch gibt es kein ee8 für 1000 euro. Habe mir auch nen e36 angeschaut bevor ich den eg3 geholt habe. Einfach nur schlecht, kann man nichtmal normal drin sitzen, hat zwar meist leder, aber nichtmal verstellbares lenkrad, da kann man nicht vernünftig mit fahren

Logisch gibt es kein ee8 für 1000 euro. Habe mir auch nen e36 angeschaut bevor ich den eg3 geholt habe. Einfach nur schlecht, kann man nichtmal normal drin sitzen, hat zwar meist leder, aber nichtmal verstellbares lenkrad, da kann man nicht vernünftig mit fahren

Deswegen ist der E36 ein sehr seltenes Stueck Technik auf deutschlands Strassen.
Hondas findet man aber an jeder Ecke und in jeder Form und Ausfuehrung!

Sag mal, glaubst du den Schwachsinn den du da so von dir gibst eigentlich selbst?

Ich habe mittlerweilen fast die Vermutung das du nur ein lupenreiner Troll bist, der das ganz geschickt macht.

Honda hat wenigstens immer eine lenkradverstellung drin.
Ich habe früher auch gedacht honda is *******, aber die marke hat mich halt überzeugt je mehr ich damit gefahren bin. Für geringes budget finde ich das ein gutes auto.

Nein einfach alle autos ohne lenkradverstellung ist nur für eine bestimmte größe mensch gedacht da bringt auch die sitzverstellung nichts. Ich würde nie ein auto ohne lenkradverstellung kaufen. Was bringt dir dein ach so geiler e36( wobei ich immer noch der meinung bin man bekommt in der preisklasse max. Einen brauchbaren kleinwagen) wenn du auf dem track nicht bremsen kannst weil das lenkrad zu tief ist.

aber die marke hat mich halt überzeugt je mehr ich damit gefahren bin.
Das du dein Auto faehrst ist mir komplett neu.
Ich dachte bisher, das Ding steht in einer Garage.

Verstellbares Lenkrad ein MUSS?
Wuerde man deiner Logik folgen, waeren sehr sehr viele Autos komplett unfahrbar.
Schon mal daran gedacht das manche Fahrzeuge von werk aus eine gewisse Ergonomie besitzen, die auf einen Großteil der moeglichen Fahrer passt.
Ich kenne deine anatomischen Besonderheiten nicht, aber anscheinend weichst du da sehr ab von der Norm, wie auch in einigen anderen Belangen.

Er meint das tatsächlich ernst, fürchte ich. Das ganze wäre nur halb so nervig, wenn er nicht ständig seine eingeschränkte Sicht auf die Dinge und sein in monatelanger Fahrpraxis angesammeltes "Wissen" für allgemeingültig erklären würde.
:daumen:

Wiederentdeckt und passend zur Winterzeit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der ed3 diese saison 5000 km und den eg3 seit 1,5 wochen 1500 km
Bin halt 193 und lange beine halt ist ja normal bei der größe, ich kenne kein auto wo es ohne lenkradverstellung optimal ist.

Also ich bin nur 5cm kleiner und hatte in Autos ohne Lenkradverstellung teilweise sogar ne bessere Sitzposition.
Aber schon wie alles verallgemeinerst.

Ich bin "nur" 179cm und bin durchaus froh wenn ein Fahrzeug ein hoehen-und-tiefenverstellbares Lenkrad hat, wie mein jetziger Wagen, aber ich konnte bisher fast jedes Fahrzeug ohne Probleme bewegen, auch auf Langstrecke.
Wobei ich bin kein Rennfahrer wie hier fast alle, daher ist meine Trackerfahrung ziehmlich beschraenkt.

193cm und dann einen ED3?
Anscheinend muss man dich und dein Auto als Komplettkunstwerk betrachten :devil:

Das du dein Auto faehrst ist mir komplett neu.
Ich dachte bisher, das Ding steht in einer Garage.

Verstellbares Lenkrad ein MUSS?
Wuerde man deiner Logik folgen, waeren sehr sehr viele Autos komplett unfahrbar.
Schon mal daran gedacht das manche Fahrzeuge von werk aus eine gewisse Ergonomie besitzen, die auf einen Großteil der moeglichen Fahrer passt.
Ich kenne deine anatomischen Besonderheiten nicht, aber anscheinend weichst du da sehr ab von der Norm, wie auch in einigen anderen Belangen.

:daumen:

Wiederentdeckt und passend zur Winterzeit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den Spot hab ich das erste mal mit nem Sport Quattro statt den normalen Audi Szenen gesehen, das hat gepasst:daumen:

beim sunny würde ich dir noch zustimmen, aber die 100nx find ich optisch schrecklich:ugly:
da bleibt aber halt der frontantrieb, ich würde heck bevorzugen

Die Optik ist immer Geschmackssacke. Ich find ihn sogar sehr schön, klar sonst hätte ich nicht so lange einen. Das mit dem Frontantrieb sehe ich nicht so als Problem, gerade als Tracktool und bei der wenigsten Leistung ist Frontantrieb kein wirklicher Nachteil in meinen Augen. Klar Driften geht damit nicht, aber das macht mir persönlich auch nicht so sehr viel Spaß.

Nein einfach alle autos ohne lenkradverstellung ist nur für eine bestimmte größe mensch gedacht da bringt auch die sitzverstellung nichts. Ich würde nie ein auto ohne lenkradverstellung kaufen. Was bringt dir dein ach so geiler e36( wobei ich immer noch der meinung bin man bekommt in der preisklasse max. Einen brauchbaren kleinwagen) wenn du auf dem track nicht bremsen kannst weil das lenkrad zu tief ist.

Du du wirfst schon wieder mit Halbwissen um dich.
Natürlich gibt es im E36 eine (meistens aufpreispflichtige) Lenkradhöhenverstellung.
War soweit ich weiß bei der Limo/Touring aufpreispflichtig, beim Coupé serienmäßig, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Der ed3 diese saison 5000 km und den eg3 seit 1,5 wochen 1500 km
Bin halt 193 und lange beine halt ist ja normal bei der größe, ich kenne kein auto wo es ohne lenkradverstellung optimal ist.

Wow, dann strotzt du ja vor Fahrpraxis und wissen über autofahren:ugly:
In meinem w202 gibts auch keine lenkradverstellung, annscheinend ist das auto dann kernschrott und man kann nicht vernünftig mit fahren:lol:

Die Optik ist immer Geschmackssacke. Ich find ihn sogar sehr schön, klar sonst hätte ich nicht so lange einen. Das mit dem Frontantrieb sehe ich nicht so als Problem, gerade als Tracktool und bei der wenigsten Leistung ist Frontantrieb kein wirklicher Nachteil in meinen Augen. Klar Driften geht damit nicht, aber das macht mir persönlich auch nicht so sehr viel Spaß.

ja ist es in der tat, optik sollte bei einem Tracktool auch nicht so wichtig sein, mir geht es da mehr um den Heckantrieb, fährt sich für mich halt einfach agiler als front antrieb.
Ist aber auch geschmackssache;)

Ja ich habe einen E36 angeschaut, Limousine. Der hatte keine Lenkradverstellung drin, ich weiß das es das als Aufpreisoption gab. Für mich ein unding. so etwas grundlegendes hat Serie zu sein, hätte ich mir damals sowas neu gekauft hätte ich das Autohaus verlassen wenn der Verkäufer mir so ein Quatsch erzählt hätte. Ist ja so wie wenn es für 4 sitze Aufpreis gibt sonst gibt es keine Rückbank oder was. Es hat in jedem Auto drin zu sein ohne Aufpreis basta.

Einen W202 habe ich auch angeschaut, der hatte auch keine Lenkradverstellung, genauso ein Quatsch. Von wegen deutsche Premiumlimousine, selbst jeder Civic hat ne bessere Ausstattung. Elektrische als Aufpreis ist okay, aber Serie sollte IMMER eine Manuelle sein.
Ich kann jedenfalls in nem W202 genauso wenig fahren wie im E36 wegen der Lenkradverstellung.
Wie ihr seht habe ich mir zig alternativen zum Civic angeschaut, und alle sind einfach nur schlecht. Vor allem in der Preisklasse. Für unter 5000 Euro gibt es dann schon brauchbare Alternativen.

Anbei ein paar Bilder die ich heute mal von meinem EG3 gemacht habe, da mir aufgefallen ist das ich hier noch gar keine Hochgeladen habe:

IMG_20151114_135507.jpg IMG_20151114_135536.jpg IMG_20151114_135714.jpg

Dann sind heute noch die Recaros reingewandert, die ich letzten Sonntag aus Holland geholt habe, reingewandert

IMG_20151128_162811.jpg IMG_20151128_162833.jpg

Viele mehr Kopffreiheit gab es dadurch leider nicht, da werde ich mir wohl noch die Konsolen modifizieren müssen und eventuell den Dachhimmel rausnehmen. Damit das alles auch mit Helm passt.

Zurück