6er BMW http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-BMW-M3-Individual-Innenraum.jpg
E Klasse Mercedes http://www.kunzmann.de/blog/wp-cont...l-2009/mercedes-benz-e-klasse-t-modell-03.jpg
Ja, sehr alte Autos.

Eine LED bedeutet Ruhestrom, zwar nicht viel aber mehr als nichts. Also soo dumm ist eine mechanische Anzeige gar nicht.

Jeder Daimler, der grade noch auf dem Band steht oder vor ein paar Minuten runtergerollt ist hat diese altmodischen Dinger.Ich weiß nicht, was ihr für vorsinnflutliche Möhren fahrt, aber Türknöpfchen gibts bei mir bestimmt seit Ende der 90er nicht mehr. Auch keine LEDs in der Tür. Die LED blinkt bei Renault im Dashboard. Kann also auch nicht als "Türpinne" zählen.
Jeder. Scheint echt altmodisch zu sein.Ich laufe teilweise nochmal zum Auto zurück, wenn ich denke das ich beim einstecken in die Tasche auf einen Knopf am Schlüssel gekommen bin. Er macht zwar nach 2 Minuten automatisch wieder zu aber selbst die 2 Minuten würde ich das Auto nicht unabgeschlossen stehen lassen. Auch wenn ich beim Tanken bezahle ist das Auto immer zu.Das haben viele andere auch gesagt^^![]()
Die LED entläd die Batterie langsamer als die Selbstentladung, die sowieso stattfindet aber das Steuergerät der LED muss ja auch noch wach sein. Und wenn genug Steuergeräte wach bleiben müssen ist die Batterie in 2-3 Wpchen platt.Den hast Du doch, z. B. beim Radio, so oder so. Die Alarmanlage möchte auch mit Strom versorgt werden usw. Ich glaube die LED fällt da nicht wirklich ins Gewicht.![]()
Ach das Ding was hilft dass das Auto neben meinem dann nicht auch noch aufgebrochen wird. Seehr nützliches ExtraDie Alarmanlage möchte auch mit Strom versorgt werden usw.
.Warum eigentlich abschließen? Wertsachen liegen bei mir eh nicht im Auto. Es sei denn, man will mir meine Parkscheibe klauen. Und die Jungs die es wirklich aufs Auto abgesehen haben, denen ist die Zentralverriegelung sowas von wurst.
Ach das Ding was hilft dass das Auto neben meinem dann nicht auch noch aufgebrochen wird. Seehr nützliches Extra.
Davon abgesehen, bin ich in den letzten zehn Jahren keine Autos ohne Alarmanlage gefahren, ob privat oder dienstlich. Die Dinger sind nun einmal verbaut und "verbrauchen" Strom. Das wollte ich damit sagen.Echt, krass? Ich verlass mich darauf, dass das Auto nach ein paar Minuten selbst abschließt. Ich käme nie auf die Idee da noch zu kucken...