Ich habe noch den alten "rosa" Führerschein. Wenn ich den irgendwann ändern lasse, was ich nicht vorhabe, warum sollte das nicht übertragen werden?

Vielleicht weil auf den "neuen" Karten nur die "neuen" Klassen stehen. Das man dann aber was nicht mehr fahren darf was man vorher durfte kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn man vor Datum XY dies und jenes fahren durfte, darf man es danach auch, auch wenns anders heißt oder wie auch immer.Gestern ist mir der CLK bei 30km/h in einer Kurve ausgegangen. Servolenkung, Licht, Klima nichts hat mehr funktioniert.
Jetzt steht der wieder in der Werkstatt
Gestern ist mir der CLK bei 30km/h in einer Kurve ausgegangen. Servolenkung, Licht, Klima nichts hat mehr funktioniert.
Jetzt steht der wieder in der Werkstatt
Abgewürgt? Aber ist vmtl ein Automat, oder?
Da mein kommendes Auto blau wird und Partnerlook so 2012 ist, wird er doch weiß:
Anhang anzeigen 840161
In der LKW Abteilung stehen immer mal wieder welche aber gefahren bin ich noch keinen. ...habe auch keinen Führerschein dafür.Badfrag hattet ihr eig schonmal ein unimog in der Werkstatt? bist du schon ein gefahren?

Beim 271er Motor? Das glaub ich eher weniger.google (nicht ich^^) sagt: Kurbelwellensensor.
Die gute Nachricht, nicht sehr teuer.
Das ist nur nen typisches Problem beim 111er und 112er.Die sollen mal den Kraftstoffdruck messen während der Fahrt.Ist ein Automatikgetriebe. Insgesamt schon das vierte mal, dass es passiert ist.
Kurbelwellensensor war auch der erste Verdacht vom Serviceberater.
Eben aber einen Anruf bekommen, dass kein Fehler in den Steuergeräten gespeichert ist.
Hab zwar noch Gewährleistung und Garantie, aber mal schauen auf welchen Kosten ich sitzen bleibe.
Wenn kein Fehler drin ist, wäre das eine sehr warscheinliche Ursache. In w203, w209 und w211 gab es mal eine schlechte Serie von Kraftstoffpumpen. Könnte sein das du so eine drin hast.