Der Auto-Thread

Danke, werde ich morgen mal ansprechen, falls die nichts finden:)

Könnte das auch die Lösung dafür sein, dass er im Rückwärtsgang ab und zu leicht unruhig läuft?
Und ab und zu Startprobleme hat?

Ursprünglich wollte er etwas kleines agiles (Mini, MX5 im Gespräch) haben, wenn ich mich recht entsinne. Das wäre dann schon etwas weiter entfernt :D

Sl wäre toll, aber im geöffneten Zustand passen keine 2 Golfbags rein.

Ursprünglich wollte er etwas kleines agiles (Mini, MX5 im Gespräch) haben, wenn ich mich recht entsinne. Das wäre dann schon etwas weiter entfernt :D

Von klein und agil bin ich inzwischen weg.:D

Die beste Lösung wäre wenn der CLK weiter läuft.
Ansonsten bräuchte ich einen einigermaßen nutzbaren Kofferraum oder Rückbank und Komfort.

Die Golfbag Disziplin bzw. Gepäck allgemein meistert der C70 (alt wie neu) top. Ist nur leider ohne Nachfolger ausgelaufen.

Lexus und Infiniti (+Acura) sollte man imo nicht mit den restlichen Japanern in einen Topf werfen. Das wäre wie einen Audi A8 ablehnen weil VW auch den Up baut.

Hab ich von ihm so gehört, ob es stimmt ka.
Bisher war ich an Volvo nie wirklich interessiert, bis auf einen XC90 den wir mal hatten.
Der aber etwas gewöhnungsbedürftig war.

Ich dachte, ein neuer Kombi, neue Limo etc ständen weiter vorne auf der Liste als ein Coupe/Cabrio, sagte der Herr Samuelsson jedenfalls

Was war denn mit dem XC90?
Der neue sieht mMn echt ziemlich gut aus...

Ahahaha .... hier grad son Lappen der täglich aufs Gas drückt gegen ein parkendes Auto gedonnert .... und abgehaut ! Halleluja, der Typ ist demnächst seinen Schein los.

Heute einen Brief vom Hauptzollamt bekommen, der Subaru soll mich 500Euro Steuer im Jahr weil er angeblich nur einen ungeregelten Kat kat. Selbstverständlich ein Auto mit 2 Vorkats, einem Hauptkat, zwei Lambdasonden aus BJ2002 wird sicherlich Euro 0 haben. Die hatten da wohl auch alle nur Singen und Klatschen in der Schule... :schief:

Egal morgen früh hab ich einen Termin bei der Hauptstelle vom TÜV Hessen, da frag ich nun ob ich legal ohne Kats fahren darf bei Euro 0 und ob ich mir einfach irgendwelche Auspuffanlagen unter die Karre bauen darf. Weil normalerweise dürfte er ohne Euronormal ja lauter sein als baugleiche Imprezas mit Kats und vorallem darf er stinken wie er will. Falls ich wirklich so den ganzen Mist mit den Auspuffanlagen umgehen sollte sind mir die paar Euro egal und ich kann stinkend und brüllend durch die Landschaft eier. :D

Zurück