Also bei meinem geht das auch mit 1200 1/min, aber ist ja auch nen Turbo.
LOL du kannst im 5. gang durch den Kreisverkehr fahren ? Also bei mir ist maximum der 3, alles andere is weit unter 2000 upm und da musste eh runterschalten.

Ich kann nur das video beurteilen und da schaut es nunmal so aus. Rein setzen würde ich mich in so eine schüssel aber freiwillig nicht! (das sagt einer der bis jetzt nur VW und einmal audi hatteZäh is da eher subjektiv der geht schon gut nach vorne auf über 200.
) Würde da einen GTI vorziehen. (den hatte ich schon als leihauto-> ist schon laaaange her und für 120 ps aus 1,6 litern ging der wie sau)Na wie gut das mir ein BMW niemals vor die haustür kommen würde (da geb ich eher den führerschein ab!) und ich mit mercedes nur über eine v-klasse mal in berührung gekommen bin. (probefahrt) Ansonsten müßte ich mir jetzt vermutlich was aus den fingern saugen...oder denkst du Mercedes oder BMW PS sind mehr wie von allen anderen herstellern ?

Die TSI kommen auch gut aus dem drehzahl-keller. Von daher muß man dazu nicht unbedingt einen diesel fahren.Weil man dann so wenig Leistung hat das eine Oma auf nem Fahrrad schneller beschleunigt. Es fahren nicht alle Diesel.
Weil man dann so wenig Leistung hat das eine Oma auf nem Fahrrad schneller beschleunigt. Es fahren nicht alle Diesel.

Okay, was ist das fürn Motor?
Bei meinem reicht es schon bei unter 1800 Rpm zu fahren
Das geht da eigentlich mit der Leistung/Drehmoment![]()
Bezweifel ich, überleg dir mal als was Unimogs zugelassen sind.