Er redet mal wieder Blödsinn. Strukturelle Reparaturen ist natürlich verboten. Kosmetische Reparatur ist erlaubt. Also Anschleifen, Polieren, Lackieren, Grundieren...
(bei meinem vorne 348x30mm, hinten 336x22mm)
Irgendwie bekomme ich jetzt mit meinem 280mm Scheiben komplexe. Schon ein gewaltiger Unterschied obwohl sich beide bei der VMax laut Schein wohl nicht viel nehmen werden. Denk mal deiner wird 250km/h eingetragen haben, meiner 230km/h (wie scheinbar jeder Import).
Die 250km/h sind sicherlich aber auch nur eingetragen weil er da abgeregelt wird, oder? Wäre er "offen" sollte er doch mehr schaffen würde ich meinen.

Sogar der alte integra hat ja 282 mm. Dann kannste ja theoretisch 15 zoll felgen fahren lol

Ja, natürlich
Momentan ist er auch offen.

Hast Du schon mal getestet, wie weit die Nadel sich bewegt?![]()
Bis Tacho Anschlag, Drehzahl steigt dann noch leicht.

Irgendwie bekomme ich jetzt mit meinem 280mm Scheiben komplexe. Schon ein gewaltiger Unterschied obwohl sich beide bei der VMax laut Schein wohl nicht viel nehmen werden. Denk mal deiner wird 250km/h eingetragen haben, meiner 230km/h (wie scheinbar jeder Import).
da hilft echt nur dritt anbieter! Bei Subaru selbst wirst du nicht viel besseres finden, die waren und sind einfach... recht schwach.