@Quantumslipstream: Wie gut haftet Sauerstoff so an dir?Wobei du ja nicht fliegen kannst, son mist aber auch.

Siehe Umweltprämie.
Die ersten Werkstätten gehen den Bach runter, weil keiner mehr seine alten Autos zur Reparatur bringt, die liegen inzwischen auf dem Schrottplatz.
NOx ensteht doch immer, wenn man mit Luft verbrennt, da kann man nichts machen, vor allem, wenn nicht genügend O² vorhanden ist.
Optimal wäre natürlich CO² und OH², aber das ist nur Theorie.
Ich glaube, Toyota benutzt ein aktives System.
Den europäischen (genau den Deutschen ) ist das aber zu teuer.
Die ganzen Franzosendiesel haben auch aktive Filtersysteme mit Additiv. Und Mercedes hat halt Bluetec.
Bei den Tausend Systemen kommt man langsam durcheinander - bald hat man mehrere Schleifen im Abgassystem, um die ganzen Töpfe und Filter unterzubringen.![]()
Sind aber keine Recaro Sport Sitze, oder?

Hübscher Fiat.

Was haltet ihr hiervon? Über fehlende Beschleunigungswerte dürfte man nicht klagen können...
Anhang anzeigen 100254
Lamborghini Murcielago LP640, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Der ist halt Schwarz lackiert - dient sicherlich als Kontrast. Ich habe auch schwarze Spiegel und schwarze Stoßfänger bei rotem Lack. Nicht, dass ich mein Auto mit nem Lambo vergleichen will...
Aber die gehen ja bestimmt auf Kundenwünsche ein - wenn du sagt, die Spiegel bitte rosa, dann machen die das bestimmt gratis.![]()
Hübscher Opel.
Das Interieur ist klasse
Vor allem das Lenkrad![]()
Corsa GSi, richtig?
Da is mir auch schon auf gefallen mal sehen was machen kann.Was mir gerade bei dem Opel auffällt ist, dass eine Plastikablage für den kupplungsfuß fehlt.
Da ist ja Teppich drauf und ich kann mir vorstellen das der schnell dreckig wird.
Die sind selber hoch verschuldet, wie sollen die Opel und Chrysler stemmen?Hübscher Fiat.