Der Auto-Thread

Für Quantumslipstream ein Lambo (Gallardo) mit Spiegeln in Wagenfarbe:

Anhang anzeigen 100266

:D

Lambo pwnd by RUF RT12 :sabber:

attachment.php

0-100 km/h: 3,5 Sekunden
0-300 km/h: 24 Sekunden :devil: eine Corvette Z06 brauch ca. 45 :schief:

Das sieht aber nicht sehr Original aus. ;)
Der kommt doch vom Tuner. :ugly:

Ist sogar Original. --> Lamborghini Gallardo Superleggera heist das Teil.
Lamborghini Stuttgart - Lamborghini Gallardo Superleggera

Dachte eben auch erst, dass er getuned ist wegen dem Spoiler...

@roadgecko: Es gibt Lambos, die schaffen 100 km/h in 3,2 sek.
http://www.lamborghini.de/modelle/lamborghini-murcielago-lp-670-4-superveloce/index.htm
300 such ich grad

^^ gibt es eigentlich nen Lambo, der nicht gut aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sieht jeder Lambo tausendmal besser aus als jeglicher Opel - das ist ein Aufpreis von ein paar Hundertausend alle mal Wert. :ugly: mal abgesehen von der Mehrleistung. :D

Ist aber ein geiler Vergleich Opel und Lambo - naja, Autobild würde vermutlich sowas wagen. ^^ :lol:

Oder muss es Fiat-Opel heißen? oder Fiat-Chrysler-Opel. ^^ Wie wärs mit Fichop als neuen Namen. :lol:

Ich hab noch größere Bilder - die Spiegel sind definitiv lackiert - halt nur Schwarz. Ich finde, das das gut aussieht. komplett weiß wäre irgendwie eintönig. Vielleicht würde es auch gut aussehen. könte man mit paintshop mal simulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sogar Original. --> Lamborghini Gallardo Superleggera heist das Teil.
Lamborghini Stuttgart - Lamborghini Gallardo Superleggera

Dachte eben auch erst, dass er getuned ist wegen dem Spoiler...

@roadgecko: Es gibt Lambos, die schaffen 100 km/h in 3,2 sek.
Lamborghini Stuttgart - Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce
300 such ich grad

^^ gibt es eigentlich nen Lambo, der nicht gut aussieht?

0,2 sekunden können auch toleranz auf beiden seiten sien xD aber der 0-300 Wert ist rehct gut beim RUF. Ka was der lambo hat.

Nochwas:

Mit der auf 670 PS gesteigerten Leistung des 6,5 Liter-V12 [...] des Lamborghinis

Der RUF hat ca. 650PS @ 3,5 Liter :devil: da hat sich doch jemand mühe gegeben.

^^ Wo steht das? Wäre echt krass - so eine Laufleistung schaffen die meisten ungetunten (verdammt, wie schreibt man das :D) Motoren nicht mal.

Auf Youtube gibts einen Bericht über den RT12 von Dmotor. In dem Video wird das erwähnt.

Jop, abs auch gesehn, die Motoren kommen alle aufm Prüfstand

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HboR3Mwx8HI&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HboR3Mwx8HI&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object> :daumen: :ugly:

Ah. Interessant. Gut - ist keine Massenherstellung und alles wird aufs feinste geprüft. Und kostet dann stolze 300.000€ - wenn mans hat... :)

Ist ja nur ein Porsche, ein Caterham V8 oder Ariel Atom das sind für mich Autos.
Ausen sieht fast jder Porsche (ausser Boxster) gut aus aber ihnen einfach nicht mein Geschmack.

Dafür sieht jeder Lambo tausendmal besser aus als jeglicher Opel - das ist ein Aufpreis von ein paar Hundertausend alle mal Wert. :ugly: mal abgesehen von der Mehrleistung. :D

Na ja, ich frag dich noch mal, wenn du mit deinen Kindern zum Wochenendeinkauf fährst. ;)
Wo, noch mal, klemmt man den Anhänger am Lambo an? :D

Ist aber ein geiler Vergleich Opel und Lambo - naja, Autobild würde vermutlich sowas wagen. ^^ :lol:

Autobild vergleicht auch einen Ferrari mit einem Kampfjet. :lol:

Dafür fliegt der RUF Motor schon nach 50.000 km auseinander und der des Lambo erst nach 90.000 km. :ugly:

Na ja, ich frag dich noch mal, wenn du mit deinen Kindern zum Wochenendeinkauf fährst. ;)
Wo, noch mal, klemmt man den Anhänger am Lambo an? :D

Was meinst du wofür ich nen Cayenne habe? ^^
;)

Leute gibts. Mit nem Sportwagen mit Kindern mit Anhänger einkaufen fahren wollen. NeNeNe.

Kunde bei Lambo: "Was kostet eine Anhängerkupplung?"
Verkäufer:"Eine ... *augenverdreh - man hört einen Körper auf den Fussboden aufklatschen*"

Der Lambo ist natürlich Zweitwagen. :ugly:

PS: Ich will sehen wie du mit nem Opel Corsa mit Kindern einen Wochenendeinkauf erledigst. :D

Der Ruf hat Turbolader, der Lambo nicht, oder?
Davon mal abgesehen dürfte der Ruf mehr kosten, ist ja ein Edeltuner. Die Edeltuner für Lambos blasen den dementsprechend ja auch noch weiter auf.

Insofern hinkt der Vergleich Ruf vs Lambo.
wenn dann Porsche vs Lambo oder Ruf vs Dimex oder Edo :D

Zurück