Der Auto-Thread

Also passe ich auch in euer Klischee weil ich den Sitz aufgrund meiner größe ganz hinten habe, die Fenster runter weil ich keine Klima habe, die Sonnenbrille auf, weil die Sonne blendet und weenn ich die Sonnenblende runterklappe nichtmehr viel sehe und im Stadtverkehr nicht immer beide Hände am Lenkrad habe ?
Man kann es sich auch so hindrehen, wie man es gerade will;)

Also passe ich auch in euer Klischee weil ich den Sitz aufgrund meiner größe ganz hinten habe, die Fenster runter weil ich keine Klima habe, die Sonnenbrille auf, weil die Sonne blendet und weenn ich die Sonnenblende runterklappe nichtmehr viel sehe und im Stadtverkehr nicht immer beide Hände am Lenkrad habe ?

Da steht doch dicke Karre...
Aber wenn du wie ein Spacko halb auf dem Beifahrersitz hockst... dann schon.

Naja gut dicke Karre is das ja nu nicht gerade ^^ eine Stufe über MX5 vllt.

Ne ich sitz auf meiner Seite, was soll ich auch auf der Beifahrerseite, ich habe ja nicht mal ne Mittelarmlehne -.-

Mein beileid die sich den 4 zyl holen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Sound des GT's im Video is auch n Witz

https://youtu.be/CwwwQryCUNc

Ab 5:30 fängst an

Soo muss dat ;)

Aber euere Vorurteile gegenüber gewissen "Kandidaten" sind schon lustig... aber diese Vorurteile gibt es in jedem Forum. Also können sie nicht ganz unberechtigt sein. :D

Ich finde nicht, dass das Vorurteile sind. Wieso sonst kaufen sich diese Leute sone SUV' s die völlig runtergerockt sind, 900tkm auf der Uhr haben und völlig nackt sind? Doch nicht weil sie das geil finden, sondern einfach um ne "fette" Kiste zu fahren.

Da steckt 0 Leidenschaft dahinter so wie es bei uns is. Da gehts einfach nur ums Gesehen werden. Und wenn dann was im Arsch ist wirds entweder gar nicht repariert oder es wird das Billigste vom Billigen verbaut. Ich kenne einfach zu viele von denen.

Ich verstehe immer nicht, was an den dicken SUVs so toll sein soll.
Dann doch lieber nen Camaro, R8, 911, GTR oder sowas.

Noch nie nen 3 Zylinder gehört der bis zum Anschlag gedreht wird? Ich hör da auch definitiv nen 6 Zylinder, geht so Richtung Boxer. Genauso wie der 5 Zylinder ein ähnliches Klangbild wie nen 10 Zylinder hat etc. pp.
Ich find den 3 Zylinder vom Sound her sogar deutlich geiler als nen 4 Zylinder.

Bin nur stiller Mitleser, aber jetzt schreibe ich mal.
Bezogen auf die Zylinderdiskussion. Es gibt auch 4 Zylinder die toll klingen!
https://www.youtube.com/watch?v=kFav5BPpv0U
https://www.youtube.com/watch?v=W522uJTplYE
https://www.youtube.com/watch?v=mVnmkuS877U

Kann sich alles sehen lassen. :)
Der hier gezeigte neue Mustang Reihenvierzylinder hört sich wirklich nicht so toll an, schade. Auch der V8 schien mit etwas zu sanft?
Da vermisst man die alten!

Ich finde nicht, dass das Vorurteile sind. Wieso sonst kaufen sich diese Leute sone SUV' s die völlig runtergerockt sind, 900tkm auf der Uhr haben und völlig nackt sind? Doch nicht weil sie das geil finden, sondern einfach um ne "fette" Kiste zu fahren.

Da steckt 0 Leidenschaft dahinter so wie es bei uns is. Da gehts einfach nur ums Gesehen werden. Und wenn dann was im Arsch ist wirds entweder gar nicht repariert oder es wird das Billigste vom Billigen verbaut. Ich kenne einfach zu viele von denen.

Aber wenn jemand von abgenudelten 300.000km Türken BMW's redet, regst du dich auf?...

Ich sehe das teilweise anders, aber ob es Sinn macht darüber nun eine Diskussion zu führen bezweifel ich. :)

Nein, ist vollkommen sinnlos.
1. Kann man Schlosssätze kaufen.
2. Geht das Schloss eher einem selber beim Radwechsel kaputt und dann hat man den Ärger.
3. Klaut eh niemand Felgen unter 1500€/Felge.

...wenn du deine Felgen wirklich sichern willst kannst du höchstens das Schloss und die Schraube selber anfertigen. Das funktioniert aber auch nur solange wie das Loch in der Felge ziemlich tief und eng ist. Ansonsten kommt man mit nem Universalausdreher drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! :)

Gestern morgen als ich meine Schwester zum Flughafen fahren musste (~130km Entfernung, nur Autobahn), ist mir auf dem Rückweg auf den letzten 10km ein quietschen bei Schlaglöchern auf der rechten Seite aufgefallen, was auf der Hinfahrt definitiv noch nicht da war.
Zuhause hab ich dann bemerkt, dass das Geräusch von vorne rechts kommt, bei jedem einfedern hört man es. :daumen2:
Das auto ist ein Smart Forfour Bj. 2005 mit ca. 85tkm.
Äußerlich fällt an Stoßdämpfer und Feder nichts auf.
Weiss jemand woran es liegen könnte?

Smart.:ugly:

Zur Werkstatt fahren und reparieren lassen. Wir können nichts außer raten. Geräusch Ferndiagnose ist nicht so besonders zuverlässig ohne Kristallkugel.;) Meine Kristallkugel ist grade zur Inspektion...:nene:

Meine Kristallkugel sagt... du solltest in die Werkstatt fahren :D
Nein mal im ernst, sowas kann man nur schwer über Ferndiagnose sagen. Es kann von einer gebrochenen Feder, über defektem Stoßstämpfer bis hin zur Koppelstange alles sein.

Meine Kristallkugel sagt... du solltest in die Werkstatt fahren :D
Nein mal im ernst, sowas kann man nur schwer über Ferndiagnose sagen. Es kann von einer gebrochenen Feder, über defektem Stoßstämpfer bis hin zur Koppelstange alles sein.

Alles klar, hätte ja sein können dass hier leidenschaftliche Smartfetischisten anwesend sind :D

Smart.:ugly:

Zur Werkstatt fahren und reparieren lassen. Wir können nichts außer raten. Geräusch Ferndiagnose ist nicht so besonders zuverlässig ohne Kristallkugel.;) Meine Kristallkugel ist grade zur Inspektion...:nene:

Meine Mutter fand das Auto leider schön :ugly:
Naja, dann gehts mit dem Auto zur Werkstatt.

Alles klar, hätte ja sein können dass hier leidenschaftliche Smartfetischisten anwesend sind :D

Ich denke nicht das es sich dabei um ein spezielles Smart Problem handelt... also nicht so das ein Smart nicht von Haus aus schon ein Problem wäre. :D
Spaß bei Seite... fürn Alltag würde ich so eine Kiste auch fahren. Aber nur als Diesel um möglichst wenig Kraftstoff zu verbrauchen.

Zurück