ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
TE37 oder irgendein abklatsch?
Wen er sich nen 335i leisten kann dan sollten die orginalen preislich für ihn kein thema sein.

TE37 oder irgendein abklatsch?

Erstens hast du die Ironie nicht verstanden und Zweitens arbeite ich nicht Schicht, sondern aufem Amt. :0)

Eben, sollen sie ruhig in dem Glauben bleiben. Genau wie alle anderen, die sogar nachgewiesen haben, dass sich so Sprit sparen lässt.![]()
Sag ich doch, für die Eisdiele reichts.

Ein anderes Problem der Volks ist das fehlende Gutachten für den TÜV nach meinem Wissen.
Beim Wuchten waren die trotzdem nie auffällig.puh da fragste mich was
weiß ich ehrlich gesagt nicht, passt gerade noch so mit der einfahrt![]()
kann nach der arbeit heute mal messen...
), bei der Kiste ist das einzige "Problem", dass die Frontschürze bzw. die Lippe an der tiefsten Stelle nur knapp 12cm Platz zum Boden hat.....12 klingt zwar nicht so wenig, aber es soll/kann hier und da wohl mal kratzen.Jo das wäre kuhl.
Hast du damit schon schwierigkeiten bei abgeflachten Bordsteinen?
Ich mache demnächst ne Probefahrt in einem Auto (was wird noch nicht verraten), bei der Kiste ist das einzige "Problem", dass die Frontschürze bzw. die Lippe an der tiefsten Stelle nur knapp 12cm Platz zum Boden hat.....12 klingt zwar nicht so wenig, aber es soll/kann hier und da wohl mal kratzen.
Während der Probefahrt werde ich mal schauen wie Alltagstauglich sowas ist.
Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass ein Motor bei 1000Upm weniger verbraucht als bei 7000Upm.Na dann zeig mir doch mal bitte die Nachweise wo ein Motor kurz vor dem Absterben weniger Sprit braucht als bei einer normalen niedrigen Drehzahl... da bin ich gespannt.

Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass ein Motor bei 1000Upm weniger verbraucht als bei 7000Upm.![]()