Beam39
Software-Overclocker(in)
Garantie muss er nicht geben. Export kann er reinschreiben bringt aber nichts, wenn es ein b2c geschäft ist.
Richtig, Garantie ist Zusatzleistung, Gewährleistung ist Pflicht.
Garantie muss er nicht geben. Export kann er reinschreiben bringt aber nichts, wenn es ein b2c geschäft ist.

Und da geht sogar noch was... also 25L muss man schon einplanen wenn man richtig Spaß haben will.Welche Drehzahl hat das Auto bei 120 denn so?Kurz bevor ich den Subi in die Halle gestellt habe, bin ich nochmal tanken gefahren weil ich die 100km vorher schon ziemlich sportlich gefahren bin. Nach den 300km auf der AB mit 120km/h und einem Verbrauch von nur 9L... kann ich nun sagen wenn man das Auto artgerecht bewegt, gehen auch 23L Super Plus durch die Leitungen.Und da geht sogar noch was... also 25L muss man schon einplanen wenn man richtig Spaß haben will.
Welche Drehzahl hat das Auto bei 120 denn so?

Wobei man sagen muss, dass nen Autohändler der ne Garantie zum Fahrzeug gibt, in erster Linie sich selbst nen Gefallen tut, besonders bei Fahrzeugen wie dem 335i. Die zahlen vlt. 400€ für nen Jahr aber ersparen sich ne Menge Kopfschmerzen im Falle eines Schadens. Keine Ahnung wieso soviele Händer auf sowas verzichten.

Ist halt kein Öko-Auto~2700U/Min was recht wenig ist für einen Japaner, der 5te Gang ist ziemlich lang übersetzt. Bei 260km/h (laut Tacho) hat er auch erst 6000U/Min... da ist noch einiges an Drehzahl an Spielraum. Aber da geht ihm dann irgendwann die Puste aus...
Einige werden jetzt bestimmt denken das 9L bei der niedrigen Geschwindigkeit und Drehzahl viel ist, jedoch hätte ich mit mehr gerechnet. Der Boxer ist halt ein Säufer...![]()

Noch ne Frage zur Gewährleistung beim Kauf vom Händler: Ist es eigentlich egal wie "groß" der Autohändler ist ? Müssen die immer ne Gewährleistung geben, solange das Auto nicht im Auftrag oder als Baslerfahrzeug verkauft wird ?

günstiger als die Kiste ist eigentlich nur laufen oder Fahrradfahren.

Ja was möchtest du wissen ?
Ach du heilige. Heute in der werkstatt gewesen... 960€ o.o
Ich bin auf der Suche nach einem SUV ( :
Ich bitte um konstruktive Kritik und eure ehrliche Meinung.
Wie sinn(frei) ein SUV ist oder nicht steht außerhalb der Diskussion. Danke ( :
Habe 15.000 zur Verfügung.
Älter als 7 oder 8 Jahre sollte das Teil nicht sein.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Hatte halt bei der Probefahrt schon gemerkt dass das nicht mehr soo lange mit machen wird und da der Händler anders nicht wollte es halt "innerhalb der Garantiezeit" angemeckert als die Dämpfer endgültig durch waren.Warum sollte man sowas machen?![]()