M
Magogan
Guest
Und wenn man nicht will, dass sich das Auto zuschließt, weil man nur kurz zum Bäcker geht oder so und noch wer drin sitzen bleibt?Warum? Wenn du jemanden einsperrst geht ohnehin die Alarmanlage an solbald sich innen was bewegt. Sogar eine Meldung auf dein Handy bekommst du.
Mal abgesehn davon kann man von innen sowiso aussteigen, auch wenn er versperrt ist.
Normalerweise sollten sich Türen nicht von innen öffnen lassen, wenn das Auto zugeschlossen ist (also mit dem Schlüssel verriegelt wurde). Bei meinem Auto steht das sogar im Handbuch drin, dass man dann nicht mehr aussteigen kann, wenn ich das Auto mit dem Schlüssel zuschließe.


